Regeln für Kisleviten??

• Hi!

Ich würde mir gerne ein Regiment Kisleviten zulegen,einfaaach,weil ich se cool finde,als ich aber in nem ladden nachgefragt habe,wussten die dort nicht,wos die regeln für kisleviten gibt.da warhammer chroniken ja nichtmehe erhältlich sind hab ich n problem mit dem einsetzen dieses volkes.
    falls ihr etwas zu den regeln wisst...
    ....hier posten. :hilfe:

thx for help. :)

ND.

Mir fallt nix mehr ein.

• Bojare sind Helden. Wenn sie einer Einheit angeschlossen sind wird diese unnachgiebig.
    Kossars haben Zweihandäxte und Bögen. Können immer stehen und schießen.
    Bogenreiter sind leichte Kav. BF 4 sehr gut.
    Flügelulanen Kav. 3+RW wenn sie angreifen muss der Gegner ne Art Paniktest machen.
    Greifenulane sind mit S4 besser. Selbe Regeln wie die Flügelulane.Können als Söldner in Imparmeen eingesetzt werden.
    Insgesamt zu teuer Zuviele Punkte für wenig gutes. Geile Modelle.Der Tzar auf Bär ist gut. Aber da müsste mehr für rauskommen (seltene Slots)
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

Aaarrrgghhh!!!!

• Erstmal Danke für eure Hilfe,Akki und Rattenbändiger,doch leider hatt unser Internet Downloadgeschwindigheit 64,0kBits/s undfür 11MB Download iss es zu lahm. :(
    @ Akki,wenn du noch die Profile plus Punktkosten der einzelnen Einheiten posten könntest,wär das toll.

grtz

Nero. :bye:

Mir fallt nix mehr ein.