Ist der thread nicht schon uralt ?
Ich denke das gargoyles zum KM ausschalten besser sind aber dafür spater im spiel kaum noch zu gebrauchen, während die kreischer da schon noch was machen können. und gegen zwerge würd ich auch kreischer nehmen denn die sind manchmal auch nur als besatzung ziemlich hart.
Chaosritter, allerhand Fragen
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- WHFB
- spaceman_t
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Ich finde Gargoyle auch nach dem Ausschalten von Kms sehr nützlich,da sie Gegner am marschieren hindern können oder Angriffe mit Hilfe eines Plänklerschirms abhalten können.
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Ja solange sie dann nicht kämpfen simnd sie noch nützlich...
Und der Thread ist net soo alt. erst ein monat. das ist doch noch völlig ok. Es bezieht sich ja noch aufs thema... -
ich hab scho schlechte erfahrung mit gargoylen gemacht,aber nur als gegner und muss sagen,dass die echt nütlich sind, würde aber die kreischer bevorzugen, die sind halt einfach besser.
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Ich bevorzuge ehrlich gesagt auch die Kreischer. Ich finde sie einfach efektiver (z.B. dass sie 2 LP haben und länger durchhalten)
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Den 2. LP kann man eigentlich nicht als vorteil sehen denn dafür bekommt man ja auch 2 gargoyle für einen kreischer.
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ehrlichgesagt speil ich lieber gargoyle. vorallendingen da ich mir welche aus dämonetten gebaut hab (endlich mal dämonettenmodelle in der armee aber ohne die schlechten werte xD) ich spiel die einfach da sie ein bisschen billiger sind macht kaum was aus aber im großen und ganzen ists dann noch oft entscheidend. die kreischer sind halt ein bisschen teurer aber haben ja noch den zusätzlichen effekt das sie diesen flugangriff haben. das is natürlich ne toll sache. besonders gegen so völker wie vampire, goblins ... die ihre magier frei rummlaufen haben und die man mit diesen flugangriffen einfach ausschalten kann. auserdem hat man noch ne zusätzliche fliegende einheit zu den gargoylen wenn man beide spielt. was sehr viel gegen beschussstarke völker bringt
muss aber jeder selber wissen
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Also in der dämonischen tzeentch Armee würde ich auch ein paar Gargoyles einbringen zusätzlich zu kreischern. ich mein wo bekommt man ein ganzes fliegendes regiment noch her...
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wenn du mit Kreischern Vampire jagen willst, ist das ja ziemlich riskant, es sei denn du meinst Meisternekromanten...^^ (denn die Vamps können ganz gut auf sich aufpassen)
die Gargs bieten der ansonsten eher gradlinigen Chaos-AXT-SCHWERT-HAMMER-AUF-KOPF-ARMEE eine taktische Einheit, die mMn ziemlich praktisch ist, ich denke außer Chaosbarbreitern gibts sonst nix subtiles----alle anderen sind zum hauen
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Subtil sind da horrors und feuerdämonen auch, die sind auch kine AXT-SCHWERT-HAMMER-AUF-KOPF-TRUPPEN.
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Zitat
Original von Gazghull Mag Uruk
wenn du mit Kreischern Vampire jagen willst, ist das ja ziemlich riskant, es sei denn du meinst Meisternekromanten...^^ (denn die Vamps können ganz gut auf sich aufpassen)die Gargs bieten der ansonsten eher gradlinigen Chaos-AXT-SCHWERT-HAMMER-AUF-KOPF-ARMEE eine taktische Einheit, die mMn ziemlich praktisch ist, ich denke außer Chaosbarbreitern gibts sonst nix subtiles----alle anderen sind zum hauen
das vampire war auf das volk bezogen und die sache mit den kreischern auf die necromanten die frei rummlaufen