• 14.07.1987 Dark-Xevious
    14.12.1987 Nightbringer
    21.01.1988 nop

Also ist Nightbringer der zweitaelteste von den 3. Aber ich denke, dass er das ironisch meinte.

• @ARUN
    kanns sein das ma uns ma im leuchtturm an der hauptpost in aachen gesehen haben?
    irgendwie komsmt mir bekannt vor

Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

• Zitat

Original von RUBIEBUBIE
    @ARUN
    kanns sein das ma uns ma im leuchtturm an der hauptpost in aachen gesehen haben?
    irgendwie komsmt mir bekannt vor

Könnte sehr gut sein ich war vorallem diese Woche jeden Tag da. Eventuell hab ich dich ja auch gesehen!

"Der beste Ork ist ein toter Ork"
    -Einer der tausenden Einwohner des Imperiums

• YEAH ich glaub schon, schwarze fila jacke, braune haare
    einmal mit einem in ner schwarzen stoffjacke einma alleine
    hab oben einen gesehen der aussah wie du
    ich hatte en schal an
    ACH WAS schau selber:

Wenn Schatten über das Schlachtfeld huschen und deine armeen von tausenden von klingen zerschnitten werden ehe du etwas siehst, weißt du das du Dark Eldarn gegenüberstehst, während das Blut aus deinem Körper rinnt

Einmal editiert, zuletzt von RUBIEBUBIE ()

• neee ich spiel da nie aba diese woche hab ich mir en harpien trupp geholt und ich könnt schwören dich gesehen zu haben

• war diese und letzte woche da, also hahb ich dich gesehen, wusste es doch :) spielst schonm,a 40k da? dann tanz ich ma mit kumpels mit 1500 eldar 2500 wolves und meinen 1000 Dark eldar an und evtl noch en typ der orkz sammelt aus kalsse, ka wieviel der hat

• Hab 40k gespielt...hab noch 500 Pkt. Eldar und was 1000 Pkt. Blood Angels (sind zwar von meinem Bruder aber dem interesierts doch nicht wenn ich damit spiele :P )

• gut machma 2 vs 2 oda 1 vs 1 vs 1 vs 1 k?

• Naja...was 40k betrifft bin ich ein wenig eingerostet...qua Regeln etc. und ausserdem finde ich das net so dolle...und dann halt mit der Zeit klappt nicht ganz...morgen geht nicht weil ich dann für den Leuchtturm Flyer austeilen...Montag muss ich Zeugnis abholen (könnte eventuelll danach noch), Dienstag ist Weihnachten, Mittwoch und Donnerstag ist 1. und 2. Weihnachtstag und ist der Universal Cards dicht. Dann würde es also entweder Montag, Freitag oder die Woche danach irgendwann gehen

• @ rubiebubie: wieso hast du dir heute (20.12) harpyen geholt, wenn du am 17. meintsest:

Zitat

Original von RUBIEBUBIE
    naja egal, ich hasse DE eh, wie kontn ich sowas nur kaufen....

???

wirsing=nop

• ja ich werf die ent weg, einmal angefangen mach ich die armee auch zu ende bzw gut, also 2k punkte oda so

• Hey hab was cooles entdeckt unten am ende der Forenliste:

Zitat

Zur Zeit ist/sind 0 Mitglied(er) (0 Geist(er)) und 1 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 13 Benutzer am 25.11.2002 13:19.

Diesen Rekord will ich brechen! Mit 14 Usern gleichzeitig online wäre er gebrochen! Wir müssen nur einen Tag vereinbaren wo alle online kommen sollen! Wer ist mit mir?

• ich

• die horde der dunklen götter steht an deiner seite...

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Ich wuerde auch mitmachen, wenn's an einer "normalen" Zeit ist (ich sitze in den USA).

(Sagt mal, wo sind denn die Antwortbuttons hin?)