Wie Jugendliche von heute? Bis du etwa schon ein Opi?
Na rück schon raus wie alt du bist!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWie Jugendliche von heute? Bis du etwa schon ein Opi?
Na rück schon raus wie alt du bist!
14.07.1987 Dark-Xevious
14.12.1987 Nightbringer
21.01.1988 nop
Also ist Nightbringer der zweitaelteste von den 3. Aber ich denke, dass er das ironisch meinte.
@ARUN
kanns sein das ma uns ma im leuchtturm an der hauptpost in aachen gesehen haben?
irgendwie komsmt mir bekannt vor
@ nightbringer: jaja, beim hans stimmt das sogar, aber bei mir, ne ne ne!!
ZitatOriginal von RUBIEBUBIE
@ARUN
kanns sein das ma uns ma im leuchtturm an der hauptpost in aachen gesehen haben?
irgendwie komsmt mir bekannt vor
Könnte sehr gut sein ich war vorallem diese Woche jeden Tag da. Eventuell hab ich dich ja auch gesehen!
YEAH ich glaub schon, schwarze fila jacke, braune haare
einmal mit einem in ner schwarzen stoffjacke einma alleine
hab oben einen gesehen der aussah wie du
ich hatte en schal an
ACH WAS schau selber:
Jaaaaaah ich glaub ich hab dich schonmal gesehen...am Spieltisch stehst du glaub ich öfter....naja warst du diese Woche schonmal da?
neee ich spiel da nie aba diese woche hab ich mir en harpien trupp geholt und ich könnt schwören dich gesehen zu haben
Ja ich hab da auch was gesehen von schwarzer Fila Jacke und braunen Haaren nur weiss nicht mehr wann....
war diese und letzte woche da, also hahb ich dich gesehen, wusste es doch spielst schonm,a 40k da? dann tanz ich ma mit kumpels mit 1500 eldar 2500 wolves und meinen 1000 Dark eldar an und evtl noch en typ der orkz sammelt aus kalsse, ka wieviel der hat
Hab 40k gespielt...hab noch 500 Pkt. Eldar und was 1000 Pkt. Blood Angels (sind zwar von meinem Bruder aber dem interesierts doch nicht wenn ich damit spiele )
gut machma 2 vs 2 oda 1 vs 1 vs 1 vs 1 k?
Naja...was 40k betrifft bin ich ein wenig eingerostet...qua Regeln etc. und ausserdem finde ich das net so dolle...und dann halt mit der Zeit klappt nicht ganz...morgen geht nicht weil ich dann für den Leuchtturm Flyer austeilen...Montag muss ich Zeugnis abholen (könnte eventuelll danach noch), Dienstag ist Weihnachten, Mittwoch und Donnerstag ist 1. und 2. Weihnachtstag und ist der Universal Cards dicht. Dann würde es also entweder Montag, Freitag oder die Woche danach irgendwann gehen
@ rubiebubie: wieso hast du dir heute (20.12) harpyen geholt, wenn du am 17. meintsest:
ZitatOriginal von RUBIEBUBIE
naja egal, ich hasse DE eh, wie kontn ich sowas nur kaufen....
???
ja ich werf die ent weg, einmal angefangen mach ich die armee auch zu ende bzw gut, also 2k punkte oda so
Hey hab was cooles entdeckt unten am ende der Forenliste:
ZitatZur Zeit ist/sind 0 Mitglied(er) (0 Geist(er)) und 1 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 13 Benutzer am 25.11.2002 13:19.
Diesen Rekord will ich brechen! Mit 14 Usern gleichzeitig online wäre er gebrochen! Wir müssen nur einen Tag vereinbaren wo alle online kommen sollen! Wer ist mit mir?
ich
die horde der dunklen götter steht an deiner seite...
Ich wuerde auch mitmachen, wenn's an einer "normalen" Zeit ist (ich sitze in den USA).
(Sagt mal, wo sind denn die Antwortbuttons hin?)
bin auch dabei, würde irgend ne zeit abends vorschlagen.