wie wärs mit RWW
Regensburger WarWinner
is nur so ein vorschlach :kaffee:
Hilfe! An alle Boardler
-
-
Bis jetzt denke ich sind die raincastle-figthers vorne. Werde demnächst mal so aus interesse eine Umfrage starten
-
Ihr solltet Euch erst mal überlegen ob es ein ernsthaft klingender name sein soll oder eher was mit nem Augenzwinkern.
Woran hattet Ihr denn gedacht?
Warum eigentlich nicht gleich RRR (Regensburger Ritter Runde), soviel ich weiß geht es bei Euch ja hauptsächlich in die Fantasy-Richtung.
CU
Danny -
ist auch ne idee @ greifenritter
gefällt mir gut die 3 r kommen
Gruss Goldi -
R³ sozusagen
:peace:
-
Wir wäre es denn mit ,,Raining Doom Fighters´´
-
Oh ich glaube mit R3 hat sich ein neuer Mitfavorit ins Rennen geschmissen
-
R3 klingt echt gut. Wenn sich dieser Name durchsetzt, dann spiele ich in Zuklunft meine Bretonnen auch mal wieder häufiger. (So 1-2 mal im Jahr)
-
Zitat
Original von Flo
R3 klingt echt gut. Wenn sich dieser Name durchsetzt, dann spiele ich in Zuklunft meine Bretonnen auch mal wieder häufiger. (So 1-2 mal im Jahr)du willst wegen den namen von bärtig auf extrem bärtig wechseln ? gute idee zumindest auf Turnieren .
jo mit RRR kann ich mich mehr als anfreunden
Gruss Goldi
-
Jpu, dann zieht es uns wohl in ie richtung... Aber laßt uns noch ein paar Vorschläge abwarten;)
-
Bretonnen und bärtig? Okay, stimmt ja schon. Wobei ich bis jetzt meine Bretonnen nicht ganz Mainstream mässig gespielt habe. Ich meinte mit 1-2 Mal im Jahr, dass die seit dem des Armeebuch draussen ist erst 4-5 Einsätze hatten. Ausserdem finde ich meine momentane Echsenarmee härter, als das was ich bei Bretonnen wohl spielen würde. (Nein, keinen Flying Circle). Bei meinen Bretonnen nervt es mich einfach, dass mann fast gezwungen wird nur Ritter zu spielen und ich möchte halt nicht, dass meine Armee die Zehntausendste nahezugleich aussehende Rusharmee ist.
-
@Flo
aber ich finde das Trebuchet Hammergeil, und man kann sogar in Bretonen Abwechslung reinbringen, und.......wen DU keine Ritter magst.....warum spielst Du dann Bretonen???
-
R³ ist ne coole Idee, daran hab ich noch garnicht gedacht. Wäre vor allem leicht zu schreiben, braucht kaum Platz und auf T-Shirts wenig Farbe oder Stickgarn *g*
-
Und passt im übrigen gut zu T(wie macht ihr diese hohe 3)?
-
alt gr und 3
-
AH ok danke A-men
Also:
R³ passt gut zu T³
-
die R³ fahren zu T³ und werden hoffentlich siegen
jo ist echt nett , vorne auf dem shirt nur R³ und hinten
RRR oben und unten
Regensburger-Ritter-Runde in die Mitte das LogoGruss Goldi
-
So , dann werd ich mal die Umfrag starten. Überlegt mal, ob wir einen Ersatz für das Ritter finden könnten, daß ist das einzige, was nicht wirklich zu uns passt...
-
Recken
Raudis
Rüpel
... -
Vorschlag von meiner Freundin
Ratisbona-Ranger
ranger am schlussaber vorschläge kann man ja machen
finde das mit den rittern nicht schlecht ,warum sollte es nicht passen muss ja nicht völker bezogen sein .
aber starte einfach mal eine umfrage , wird das beste seinGruss Goldi