Bannen von gebundenen zaubersprüchen

• Also folgendes:

kann man gebundene zaubersprüche bannen ?

was bedeuten die energie stufen?(hat das vieleicht was mit bannen zu tun?)

ps:Ich weiß das die frage dumm klingt , aber ich habs bis jetzt nirgends gefunden :mauer:

thx

Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

• ja, kann man - die Energiestufe ist das, was du bannen mußt, ist sozusagen die Komplexität des gebundenen Zauberspruches.

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Da hättest du aber auch selbst drauf kommen können schließlich ist energiestufe ja auch für normale zauber ein begriff .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• ok
    jetzt muß ich nurnoch wissen ob man da wie normal auch man so viele bannwürfel wie man will(hat)einsetzen kann?

ich fand das komsich , da die höchste energie stufe die ich bis jetzt bei gebundenenzaubersprüchen gesehen habe 5 (kann auch 4 gewesen sein)
    und die niedrigste

da is es fast selbst verständlich das es gebannt wird

ps:natürlich konnt ich s mir denken ich wollt nur ne bestätigung von jemand ders wirklich weiß

thx für die gedult

Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

• du kannst soviele würfel nehmen wie du willst zum bannen .
    es git geunden sprüche mit weitaus höherer Stufe z.b. bei den horrors von Tzeentch , da ist die energiestufe die hälfte der einheitsstärke .

Gruss Goldi