alte Chaoskrieger

• Seid gegrüßt,ihr chaoten dieses forums!! :bye:

ich hätte da eine Frage an euch:

Mir gefallen die neuen Chaoskrieger einfach nicht,sind mir zu undynamisch,die alten Modelle gefalln mir da viel mehr. :anbeten:
    Wisst ihr wo ich die alte regibox für chaoskrieger herkriegen kann?

Danke

grtz

Nero

Mir fallt nix mehr ein.

• frag doch mal im handelskontor nach vielleicht verkauft ja jemand welche

setzt dein Vertrauen in Eisen und Stein
    Eisen und Stein werden immer die Freunde der Zwerge sein

• Naja,ich hätt se eben gern in der box.gibts die nicht mehr bei der mail order??

Wegen handelskontor:

Ich wohn eben in österreich und s is ebn nein bisschen weit nach deutschland........ :(

Mir fallt nix mehr ein.

• Es gibt sie nicht mehr in der box aber was fast schockierend ist sie kosten außer deu bestellst hellebarden dazu weniger als die neuen .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Ja nur die gussrahmen aber dadurch kannste dir nur das kaufen mit dem de se ausrüsten willst und deswegen kommen sie dich unter umständen billiger .

• nich wirklich weil du min. 2 gussrahmen brauchst um (ich glaub) vier chaoskrieger zu bauen und da is eh schon alle ausrüstung dabei und da du eh min. 10 modele pro einheit brauchst is es teurer.

• Äh no , weil du für 4 chaoskrieger mit handwaffen nur einen gussrahmen brauchst und zwar für 5,45 und dann liegts bei dir ob sie noch andere ausrüstung kriegensollen heißt :
    4 hellebarden 5,45
    4 Schilde 1,95
    etc.

• Naja,dann noch n Gussrahmen mit Köpfen........*sparbuchsuch*.....*inssparbuchschau*....
    kann ich mir noch leisten :O .
    Noch ne frage:ich hab noch nie was per mail-order bestelllt,wie zahlt man da eigentlich.Meine eltern sind etwas skeptisch ,weil ich ihnen gesagt hatte,man zahlt mit mastercard oder visa oder ....mit so kartren eben.
    Stimmt dat??

Mir fallt nix mehr ein.

• Schau doch mal hier rein: http://www.fantasyladen.de/war…antasy/chaosfantasy.shtml

Ich weiss alelrdings nicht, wie man die alten Bücklinge besser finden kann.
    Hab meine erste Box bei ebay ersteigert (da gibt's auch häufiger sowohl alte Krieger als auch Ritter) udn die war leider altes CK-regiment. Nunja, neue ist auch schon unterwegs ;)

Bemaltechnisch ist an den alten einfach zu wenig interessantes dran, nur Rüstung und Waffe, die neuen ham so geile Umhänge :schwärmen:

• Hast schon recht , die alten bestehen nur aus metall... :]......aber ich find,die neuen sehn so undynamisch aus,wie schachfiguren irgendwie.
    Auf all den zeichnungen im ab chaos werden sie aber meist gezeigt,wie sie vorstürmen,gerade zu schlag ausholen oder den schild hochreissen...in dynamischen posen eben nich so wie türme,die sich durch alles durchfräßen...naja das mit dem durchfräßen stimmt .
    Ausserdem find ich , dass die neuen mit 2 handwaffen sch :zensiert: aussehen,aber jedem das seine.

Gruss

NEROOOO!! :bye: :peace:

Mir fallt nix mehr ein.

• aber die alten sind doch auch nich wirklich dynamisch aus!
    ich find die sehen ein bisschen aus als müssten die mal weil die so ein bisschen eingekniggte beinen ham :D

• @ Eisenbrecher : ganz meine meinung .

also obs dynamisch aussieht oder nicht hängt eher davon ab wie man die waffen/den Schild anklebt .

• Aber manche modelle sehen einfach dynamischer aus z.B. skavenmodelle find ich und fanatics wenn man die so lustich aufe base klebt :]

• Das sind aber keine chaoskrieger und das weicht daher etwas vom thema ab und außerdem denk ich mal hat nerojetzt alle infos die er braucht .