SW: Star Wars Battlefront 2

  • Das Spiel ist einfach cool. Nach 12 Stunden LAN-Party ist das nicht mehr zu bestreiten. Sogar Star Wars hasser haben angefangen zu spielen. Was haltet ihr von dem Game?

    Mfg Gizz



    Viele Oger + noch mehr Zwerge



    Vampire im Aufbau

    • Offizieller Beitrag

    Will auch... will auch... :(
    Aber von dem was ich so gehört und gesehen habe echt genial das spiel. wie sind denn nun so die Raumschlachten aufgezogen. Die sollen sich doch nun auch von denen aus dem Mod und Patch landschaften des Vorgängers stark unterscheiden... (allgemein. Diese Zusatzlandscjhaften waren wie viele Plattformen mit vielen Fliegern drauf.)

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • Der erste teil war mMn :zensiert: aber der zweite brillant , vorallem das man mit legendären jedis spielen kann und raumschlachten schlagen kann . die raumschlachten sind einfach klasse vorallem das gegnierische hauptschiff von innen raus zu zerstören macht nen heiden spass . das einzige was find ich nicht so toll find sind die zu geringen schwierigkeitsstufe das ist einfach zu einfach .

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

    • Offizieller Beitrag

    naja ich finde der erste war gut. Ich habe selbst da viel im Internbet gespielt... aber ich denke der 2. ist einfach toll geworden. Mal ne Frage... kann man nun Jedis als stinknormaler Soldat töten?? Im ersten ja eigentlich nie. Man konnte sie nur in den Kern von Bespin spengen sonst eigentlich waren sie unsterblich...

    -----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


    -----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

  • ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, das spiel ist einfach hammer! da ichs zwar nicht im www zocke, kann ich darüber nix sagen, aber auch alleine machts richtig spaß, wobei ich die kampagne mehr als gelungen finde :schwärmen: :schwärmen: :schwärmen: :anbeten: :anbeten:

  • Ich finde es jetzt im 2. teil viel leichter jedis zu töten weil diese die schläge nur blocken können wenn sie och ausdauer ham .

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • @Orkflüsterer: die galaxiseroberung ist uberarbeitet und viel besser. Es gibt eine neue truppenklasse für jedes "Volk". Leider gibt es nur noch auf Hoth gleiter, sonst nur in den Raumschlachten.

    Mfg Gizz



    Viele Oger + noch mehr Zwerge



    Vampire im Aufbau

  • Naja,ich find weder BF1 noch das 2er sonderlich toll.
    Viell. ist meine Meinung allerdings auch nicht sonderlich objektiv,da ich weder Ego-Shooter noch Star Wars sonderlich mag,aber ich kann einfach auch nx soo tolles an den Games finden,was mich besonders reizen würde.
    Außerdem finde ich es bei größeren Matches relativ unübersichtlich.
    Also ich verstehe nicht wirklich was einen nicht-Star-Wars-Fan an dem Game wirklich fesseln kann(soll keine Kritik sein!).


    Gruß,Fenris

  • Bei Battlefront 2 kann man jedis als normaler Soldat töten. Allerdings nicht/sehr sehr sehr sehr sehr schwierig in einen 1 vs 1.Aber ich hab nach 2 Jahren coolem zocken aufgehört , weil wir von Windoof auf Mac umgestiegen sind. Leider gibt es dort BF2 noch nicht . Ich könnte zwar Windoof da installieren aber hab die Betriebssystem CD verschlampt :mauer:

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

  • Ja gegen Comps ist das einfach klar.
    Aber gegen andere im Multiplayer schaffst du das nur mit viel Glück oder wenn der Jedi ein Noob ist !

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

  • naja es gibt auch ne Jedi-Map^^ die macht extrem fun. (ausser alle benutzen ihre Macht-Kräfte. die sin nämlich wirklich unlustig)

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • Zitat

    Online wird nicht mit Charakteren gespielt, höchstens auf so Noob servern. Aber Bots auf der höchsten Schwierigkeitsstufe sind nicht viel schlechter als durchschnittliche Spieler online!

    Ich kenn viele gute Server auf denen man Chars. freischalten kann.
    Ok versuch mal 1 vs 1 als einfacher Soldat gegen einen Jedi/Sith.
    Da hast du keine Chance ! Der Jedi/Sith blockt alle deine Schüsse und haut dich mit Macht um , um dir dann den Todesstoß zu geben.
    Oder er wirft sein Laserschwert....

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

  • oder er würgt dich zu Tode, oder er zieht dich zu sich her oder, oder, oder.
    Die einige Chance is auf Distanz mit Sniper oder Volltreffer mit Raketenwerfer/Shotgun

    Wer hier Rechtschreibfehler findet, darf sich freuen, sie behalten und eventuell auf ebay versteigern

  • Ja. aber mit einem Normalen Soldaten mit Lasergewehr hast du keine Chance.
    Vllt. wenn du Elite-Lasergewehr hast.(Ich liebe es)

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!

  • Das Elitegewehr haste das schonmal gehabt ?


    Ich bekomm so ziemlich immer das EG und damit bist du wesentlich besser als Tech oder Sniper !!(Vorausgesetzt du bist kein Noob)
    Bei manchen Welten werden sehr oft Panzer gespielt .

    Dir ist langweilig ? Du willst Party ?
    Schicke eine SMS mit dem Bestellwort "FEUER" an die:
    112
    und innerhalb von 5 Minuten stehen 20 Männer
    mit lustigen Partyhüten, Sirenen und Partywagen
    mit lustigen blauen Blitzern vor deinem Haus !!!
    Oder schreib eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die
    110
    und der grün-weisse-Partybus kommt persönlich vorbei...
    Also denk dran wenn du mal ne Party schmeißen willst!