naja ich schwanke noch zwischen dem gespenst und einen weiteren vampir.
Vampire Anfangen
-
- WHFB
- Bugman
-
-
-
Würde ruihg aufs gespenst setzen mit nem obsidanamulett ist es ganz gut geschützt und außerdem gibts bei 1k noch nicht viel leuts mit magischem zeug .
-
ich will mit carstein spielen die gefallen mir vom hintergrund am besten außerdem find ich sie am "vampirigsten"
-
@ meister der magie
deine sigi iss falsch es heißt DIE würfel sind gefallen
da est hast (3.P.S) und so also er,sie, es
und auf die frage wer ist gefallen ? (glaube 4.Fall) rauskommt die würfel --> die würfel sind gefallenja eine schwarze kutsche bekommt nur leben für wirklich verursachte lebendpunktverkluste , stell es dir so vor wenn du die gegener überrennst flüchten sie eher in alle richtungen als dass sie alle unter den rädern zermalmt werden ^
also aufpassen auf Beschuss oder stärke 7 treffer@ bugman
ich überzeugter Blutdrache
da ich wenn ich mir diese spezial armee raussuche dann auch durch den clan meine kampfeinheiten verbessern kann (+2KG) und bei fürsten und grafen 4+ Rüssiaber iss ja jedem selbst überlassen
und kommt drauf an gegen wen du spielst ob du noch nen gespenst oder nen vamp nimmst auf jeden fall nie alleine stehen lassen da sie sonst durch dass verlorene kampfergebnis automatsich kaputt gehen (kein gliederbonus , keine standarte, keine überzahl usw)
-
-
sry stimmt
da iss aus meinem "kleinen Latinum" nich mehr übrig geblieben
lag wahrscheinlich an der LehrerinLatein war ja auch nie der Brüller
also sry nochematheoretisch könnte man es aber auch mit Geworfen ist der Würfel
übersetzen ? -
Klar nur so klingts besser^^
-
Wie kann man nur so damit angeben das einem aus dem schrecklichsten fach der welt noch was bekannt ist .
-
könnt ihr das per PN machen...
ausserdem eine tote Sprache zu beherschen ist klasse, aber die Muttersprache wäre auch nett!!Zitatich will mit carstein spielen die gefallen mir vom hintergrund am besten außerdem find ich sie am "vampirigsten"
das gefällt mir, und ich spiele sie aus den gleichen gründen! Obwohl die Blutdrachen bei mir schon an der Tür stehen!
grtz
-
Zitat
ausserdem eine tote Sprache zu beherschen ist klasse, aber die Muttersprache wäre auch nett!!wenn man latein können will muss man heutzutage leider gottes auch deutsch können
Zitatdas gefällt mir, und ich spiele sie aus den gleichen gründen!
hach ich versteh nich ganz, ich finde die blutdrachen am vampirigsten so stelle ich sie mir halt vor
und naja necrachen als vampire könnte es auch geben wogegen ich lahmia und strigoi eher anzweifel
und ich finde an den keine vorteile die vampirfähigkeiten auch nich so berauschend
vielleicht kann mir dass mal jeman erklären und ich proboier sie mal zu spielen (wenn ich überzeugt bin )ZitatObwohl die Blutdrachen bei mir schon an der Tür stehen!
richtige einstellung
-
naja wenn ichs mir recht überleg is eigentlich strigoi am vampir mäßigsten, weil vampire (nach den meisten büchern) ohne rüstung und waffen kämpfen. Aber Carstein erinnert mich einfach am meisten an dracula und der ist einer der gründe warum ich vampire spiele :D.
-
Also Strigoi sind für mich(<----) mal gar keine Vampire
Erinnern mich mehr an Werwölfe oder so o0
Also in den Büchern die ich kenne sind die Vamps eher so Carstein-(Dracula,...)
oder auch Blutdrachenmäßig(Chronik der Unsterblichen).Gruß,Fenris
-
darüber läst sich streiten :D. da sich vampire ja auch in "monster" verwandeln können. (Gehört aber nicht mehr ins warhammer forum)
-
Zitat
Original von Fenris
Also Strigoi sind für mich(<----) mal gar keine Vampire
Erinnern mich mehr an Werwölfe oder so o0
Also in den Büchern die ich kenne sind die Vamps eher so Carstein-(Dracula,...)
oder auch Blutdrachenmäßig(Chronik der Unsterblichen).Gruß,Fenris
ganz deiner meinung...;)
@bugman:in fledermäuse...das sind keine monster:)
-
in den meisten büchern können sich vampire auch in hunde/wölfe verwandeln in manchen sogar in insekten
-
Zitat
Original von Bugman
in den meisten büchern können sich vampire auch in hunde/wölfe verwandeln in manchen sogar in insektenWölfe hab ich ja auch schon öfter gelesen,aber INsekten?^^
Haste da ein Lesetipp?Gruß,Fenris
P.S: Da könnten wir auch nen neuen Thread aufmachen:Welche Vampire sind am Vampirigsten^^
-
hunde und wölfe sind aber auch keine Monster...wobei ich davon auch gelesen, aber insekten kenn i gar nicht! :)+
Wobei jeder wahrscheinlich so sein Vorzeige Vampir hat, zumindest die, die sich damit "beschäftigen" ! Mein "lieblingsvampir" ist und bleibt derer von Carstein...dicht gefolgt von Blutdrachen...Lahmia find ich niht toll, könnt i aber akzeptieren, spielen würd i sie aber nicht, Necrach kann i mir auch vorstellen, aber nicht spielbar mit meinen Vorstellungen...
Strigoi scheidet völlig aus!So, das ist meine Vampirvorstellung!
...grtz
-
insekten kenn ich nur aus Hellsing :D.
-
Also das Vampire sich in ein Monster verwandeln können habe ich schon gesehen und zwar in dem Dracula Film mit Keanu Reaves oder wie er sich schimpft naja den genauen NAmen weiß ich jetz ich , also vom Film.