Vampire Anfangen

• hehe, der is klasse!!!!
    gröööööl

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Offizieller Beitrag

Öffnet doch im Offtopic bereich einen Spamthread wenn es da noch keinen gibt. Dort könnt ihr alles so lustige reischreiben. :)
    Denn dieser thread ist eher schwer zu lesen, da ihr andauernd Posts habt die nix mit dem Theme zu tun haben... ;)
    Aber nun ja der "Spam" hat was.. :D
    Also für mich ist der "vampirigste" Vampir auch an erster Stelle Carstein, dann Blutdrachen, dann Necrach. Aber was ist den Lamia für eine Vampirart??? Die kenn ich nicht... :(

Ausserdem das eben sollte ein Tip sein, da es wirklich für einen "Aussenstehenden" nicht einfach ist den Thread hier zu lesen. Zumindest gegen Ende... :) Also nicht falsch verstehen.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Das hat doch sowieso alles nix mehr damit zu tun wie er seine vampiore anfangen soll , dafür ist es längst zu spät .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Offizieller Beitrag

NBun ja die Diskussion welche die "vampirigsten" Vampire sind hat zumindest noch was mit Warhammer zu tun. :)
    Leute die Vampire anfangen wollen und über diesen Thread stolpern und ihn lesen interessiert es vielleicht noch welche Vamps am "vampirigsten" sind. Aber worin sich Vampire in den Geschichten aus allerwelt verwandeln können... :D Nun ja da hört er vielleicht auf zu lesen da er denkt da kommt nix mehr Warhammerspezifisches. Zuminest nix was ihm helfen könnte...
    Naja ist nur ein Tipp. Ich mein ihr wollt schliesslich doch tief in eurem Herzen auch dass einige User oder Gäste durch eure Beiträge sich anmelden und/oder ihnen auch noch geholfen wird. ;)
    (Noch hält sich das ja einigermassen in Grenzen...)

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Habe mir ma ne 2000 Pkt liste gemacht wollte aber ma wissen wie ich meinen Meisternekro ausrüsten soll

Helden und Kommandanten

Meisternekromant
    Mantel der Schatten,Obsidanamulett
    310 Pkt

Nekromant
    100 pkt

Nekromant
    Schwarzer Periapt
    115 pkt

Nekromant

100 pkt

Kern:

15 Skelette + Champion
    Speere und leichte Rüstung
    175 Pkt

14 Zombies

84 Pkt

15 Zombies

90 Pkt

6 Ghoule

48 Pkt

6 Ghoule

48 Pkt

Elite:

18 Verfluchte + Komando
    mit Kreischendes Banner
    304 Pkt

10 Fluchritter + Komando
    mit Banner der Hügelgräber
    335 Pkt

Selten:

Banshee

90 Pkt

Schwarze Kutsche

200 Pkt

Insgesamt:1999 Pkt

• Warum genau hast du ds denn hier rein geschrieben? Generel gibt man nem nekro general den mantel der nebel und schatten, allerdings hat den bei dir schon ein anderer nekro der außerdem seltsamerweise auch general ist, obwohl er weniger MW hat als nen meisternekro. also eben mantel und dann sollte er alleine herumlaufen das obsidanamulett. sollte er in einer eiheit sein kannste auf den magieschutz verzichten und stattsdessen den Stab der unheiligen macht reinpacken, da der eh immer in der nähe der truppen ist.

• also ich find die 2te Banshee besser halte von der schwarzen kutsche nicht viel,
    erste runde gut und schön wegen aufpralltreffer,doch dann stirbt sie wegem kampfergebnis, die 2Attacken vom gespenst killen nähmlich niemals genung gegner, dann lass das schwarze periapt lieber drausen und tue nen magiehommokuillus rein,der is auch net. Und deine Nekromanten kannste auch gut mit dem mantel der nebel und schatten schützen,wie du ja auch gemacht hast :D

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von chri ()

• würde die Kutsche bbeibehalten, denn zusammen mit nem regi ist das ding wahrhaft obertödlich und entsetzen hat auch was. außerdem hat du ja 4 infanterei blöcke.

• ja das schon aber gegen kaverlerie is kutsche absolut scheiße ( weil sie nicht angreift, naja außer durch vahelz totentanz) und ,da muss ich MdM rechtgeben kommts drauf an gegn wen, uich spiel z.B oft gegen HE da setzt ich weder SK noch ne banshhe ein da mir beides absolut nichts bringt.... 8)

Zwerge an die Macht!

• Sie greift nur dann nicht an wenn du deine magie nicht nutzt und du sie schlecht stellst, schließlich hat sie ganze 16"

• Dann seh ich das prob nach wie vor nicht, denn du bist genauso schnell wie brets (heißt es ist stellungsspiel) und dein gegner ist HdS (noch ein vorteil). gegen he ists genauso außer bei DP

• jo das hds mein gegner is hatt vorteile ( aber seid net zu fieß xD)
    ne aber bei brets bringen mir die w6 s5 aufpralltreffer zu wenig, da kommt ja dann der 5er Rettungswurf ;(
    und gegen He greift er immer an da er ja stehenbleibt und ich so zu ihm kommen muss

Zwerge an die Macht!