Skelette mit Bihändern

• Ja wie bereits im thema zu erkennen will ich skelette mit zweihandwaffen haben , da es die aber so nicht gibt muss ich sie unbauen aber wie ? waffe abschneiden , hand durchboren aber dann bräucht ich noch ne gute waffe die ich da reintun kann und die nach skelettbihänder aussieht und so .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• en kumpel von mir hat des mit nachtgoblins gemacht aber mit ner biehand axt

hat bei nem nachtgoblin speer träger den speer ubern kopf die spitze ab und en ork axtkopf dran dann den anderen arm etwas verändert so das der so sitzt als würde der den schaft mit halten
    ich weiß des is blöd erklärt und du willst des für en schwert wissen aber vlt hilft dir das weiter
    :D

( ich würd die hand net durchboren)

Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

• du könntest evt. den chaoskriegern ihre waffen abnehmen.

feil einfach ihre hände weg und die waffen, die übrigbleiben steckst du dann in die beiden hände der skelette.

müsste einigermasen funzen

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• trenn doch einfach die zweihandwaffe irgendwo ab und kleb sie passend an die Hände der Skelette...das hab i bei einigen minis auch gemacht, klappt gut mit plastik!

desweiteren gibt es 2händer Skelette von reaper glaub ich gefallen MIR zwar nicht so sehr, aber vielleicht dir! ;)

Grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• Bloß von welchem Volk soll er die Zweihandwaffen nehmen?
    Ein Ork-Schwert(!) z.B wirkt ja schon fast überdimensional in Skeletthänden.
    Die von Imps/Brets könnten viell. passen,weiß jetzt aber nich genau wie da die Proportionen sind.

Gruß,Fenris

Einmal editiert, zuletzt von Fenris ()

• ich dachte an die von dem Imperium oder die von Mordheim..die gehen ganz gut denke ich!
    Von O&G sehen vielleicht echt ein bissel blöd aus!

grz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• hmm... also, zu anfangs: ich würd von der 'hände-durchbohren'-idee abstand nehmen...sieht meistens garnit so gut aus und wenn das loch oben und unten nit ganz in der mitte is krampft es ganz brutal...
    ich würd einfach eine eine rechte faust mit waffe direkt auf eine linke faust kleben und dann so positionieren das die schultern noch stimmen... (noch ein wort an alle vollidioten: BEVOR ihr die hände zusammenklebt solltet ihr bei der rechten faust den knauf der waffe abschneiden, aufbewahren und am schluss unter die linke faust kleben...)

damit müsstest du ein zufriedenstellendes ergebniss erreichen... und zu den waffen: bis auf das araberschwert im skelett-gussrahmen eigenen sich alle skelettwaffen für 2hd-er... verglichen mit anderen menschlichen waffen sind die eh rießig...
    hoffe ich konnte helfen...
    cya

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• @ fear : iss ja ganz in ordnung nur das mit den schultern richtig positionieren dürfte schwierig werden ohne das es so aussiht als hätte das skelett sich die schulter ausgekugelt .

@ lutz : nur welche waffen ? hab mir gedacht vielleicht welche aus der zwergenbox zu nehmen , was haltet ihr davon ( bitte genaue angaben zu den waffen nicht nur das volk ) .

• klar bei den Zwergen hab i mich auch bedient*das ich das vergessen hab*

bei den freischärlern sind die dabei, die ich meibne!

Das Zweihandschwert im rechten Rahmen unten links mein ich! Das finde ich sehr klasse!

grtz

• hab mir jetzt die zweihänder gebaut und bein ganz zufrieden werd sie morgen ihren zukünftigen besitzern aneigenen ( hab ne mischung aus den tipps hier benutzt ) .

• naja, ich mein, ich bin kein anfänger mehr... vill. hats bei mir deshalb ganz gut geklappt...
    werd bald mal bilder von meinen ergebnissen posten...

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Ich spiel auch schon seit 5 jahren aber die arme waren bei mir einfach 2 millimeter zu kurz so dass es ausgesehen hat als würde sich der arm vom gelenk schieben .

• hmm... *kopf kratz* ich spiel und bau erst seit zwei jahren, aba bei mir hat das gut hingehaun...
    welche arme hast du genommen?

und: im schlimmsten fall trennst du die arme und die hände, klebtst die hände zusammen montierst dann wieder die arme zwischen hände und schultern...

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Hab den Axtarm und einen standard links arm benutzt aber iss ja eh egal schließlich hab ich sie jetzt schon fertig .

• aso.. tja, ich bin mit dem schwertarm ins feld gezogen...
    naja, egal...
    wie hast du sie jetzt gemacht? hast du bildmaterial herumliegen?

Fantasy (und AoS):
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Was ist eigenlich das Problem dran wenn sich das verdammte Skelett die Schulter auskegelt.......grad das ist ja das schöne an Untoten Umbauten....man kann eigentlich alles mit iohnen machen......ausser vielleciht eine rechte hand als linke zu Verwenden und dann noch das Schild vergessen...!
    Also im ganzen regi ist die schulter sicher net optimal, aba wenn ein paar ne ausgekegelte schulter haben find ich dass eigentlich realistisch, denn galube kaum dass das noch nie einem skleei passiert ist wenns ne waffe genommen hat ;)

Tiermenschen: ~ 3000 Pkt. (noch weiter im Aufbau) ( 10 % painted )

Echsen: ~ 3500 Pkt ( 90 % painted )

Gruftis: ~ 2500 Pkt. ( 95 % painted )

Waldelfen: ~ 2500 Pkt. ( 5 % painted )

Vampire: ~ 1000 Pkt. (nach altem Ab) ( 100% painted )

Eldar: ~ 1000Pkt. ( 0% painted und noch OVP )