und diese geschichte ist mittlerweile in jedem dritten thread hier zu lesen...
Dämonenjäger anfang!
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- WH40k
- Praiokles
- Geschlossen
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hier nun die liste, die ich mal wieder ausgebessert habe!
ich habe mir was neues erlaubt, obwohl es bei den gleichen kosten geblieben ist!ich finde die liste so eigentlich perfekt, aber ich denke, eure kritischen augen werden wieder etwas finden, dass ihr bemängelt! *g*
HQ: Großmeister
Erlöser-Flammenwerfer, Zeichen d. Gerechten, Zieloptik
Gefolge: Grey Knight Terminatoren (4)
einer m. Erlöser-Flammenwerfer
Großinquisitor
Psibolter, Psimatrix
Gefolge: 2 Mystiker, 2 Weisen, 2 Veteranen (1 Melter,
1 Granatwerfer, 1 Waffenservitor m. schwerem Bolter
in RhinoStandard:
Grey Knights (5)
Justicar (Peilsender), Erlöser-Flammenwerfer, PsibolterGrey Knights (5)
Justicar (Peilsender), Erlöser-Flammenwerfer, Psibolter2x Inquisitionsgardisten (5)
2 PlasmawerferElite: Assasine des Eversor-Tempels
Strum: Grey Knights (5)
Justicar, 2 Erlöser-FlammenwerferUnterst.:
Grey Knight Cybot
synchronisierte Laserkanone, Erlöser-Flammenwerfer,
zusätzl. PanzerungGrey Knight Cybot
synchronisierte Laserkanone, Raketenwerfer,,
zusätzl. Panzerung, RadarsuchkopfraketeGrey Knight Land Raider Crusader
Psi-Boltermunitioninsgesamt: 2002 Punkte
so ich finde das einfach nur fett, die andere alte liste hat genau so viel gekostet und bei der hier is noch mehr drin! *gg* und zwei hq's *gg*
naja, dann sagt ma was dazu!mfg,
Praiokles -
ich sage dazu du solltest mal mehr die listen spielen als immer neu zu machen *g*
schließlich willst du doch auch mal erfahrungen sammeln und bekanntlich lernt man am besten aus den eigenen fehlern
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Und alle "Forums-Tiger" können ja viel erzählen, am besten du nimmst das alles als Anregung, aber spielst eben trotzdem mal wie du es dir denkst, denn nur wer´s selbst probiert wird schlauer
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ich hab langsamdas gefühl, du willst mich ärgern
wieso mischst du psibolter mit erlöser flammenwerfern. also ich hab die erfahrung gemacht, dass es weniger effektiv ist
dem rhino des inquisitors unbedingt zusätzliche panzerung geben! wenn die crew betäubt wird, darfst du sonst nicht aussteigen. mit der panzerung wird es immer zu crew durchgeschüttelt und bei dem ergebnis darf man den panzer verlassen
die liste ist im ganzen nicht schlecht nur gegen panzerknackende armeen hat sie kaum eine chance. du hast noch weniger masse als manch andre dj armee und das ist bitter.
aber ich kann dir auch nur raten damit zu spielen und selbst zu sehen, was du hättest besser machen können, was nutzlos war und was unbedingt noch rein muss
@under: man sollte mich aus dem forum verbannen, weil ich etwas wiederholt habe. das wolltest du doch sagen, oder?
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@Transportoption, sorry für die Fehlinfo hatte den Codex schon lange nichtmehr in der Hand.
@ Zeichen des Gerechten: Finde ich für den Großmeister zu teuer, er hat doch schon ne 5+ReW, und hast du den Sturmbolter für ihn bezahlt? Ich glaube der hat schon einen.
@Cybots: Die Flammenwerfer finde ich nciht so stark für 10Punkte extra, denn du schießt mit denen doch eh auf Feindfahrzeuge.
Und mal wieder das Standartproblem: Nimm in einen Trupp die Psibolter und in den anderen die Flammer, ist wesentlich effektiver.