danke für die entlastenden worte eidlothhauer,
ich denk auch, so schlimm is es nich, grad weil die brets ja nen gegenstand haben, der ihnen regeneration gibt (war ne Rüstung... für glaub 55pkt oder so)
Thogrim?
-
- WHFB
- Gizz
-
-
ich finde louen eigentlich ganz gut aber du musst halt bei c.a.800 punkten überlegen ober die punkte wieder reinholt.regeneration is auch gut aberwenn du ihn einmal verhaust kann es sein,dass eralles verliert oder du schaffst ihn und dein fuzzi hat wieder volle lebenspunkteund dein gegner ärgert sich.kommt alles aufs würfeln an.
-
Zitat
Original von Snotti
kommt alles aufs würfeln an.welch weisen worte und das beim TableTop!! :unschuldig:
-
danke,danke,danke.tja manche habens und manche nicht.:peace:
-
Oh mein Gott!!! Das unterpowert soll überpowert sein... . hab da irgendwie was falsches geklickt... .. Wenn man mit Brets vergleicht dann kan es ausgeglichen sein. Aber wer sagt denn das Brets nicht auch überpowert sind...
Denn von dem was mir Gazghull so erzählt hat ist er wirklich ÜBEr powert. Nicht unterpowert. Schaue ihn aber selbst nochmal an wenn ich das nächste mal in einen GW Laden bzw unseren Veedes komme... -
@eule: Thorgrimm is net schlecht, kostet aber auch 780 punkte oder so,und des einzige problem sind die7 LP.kannst ihn ja auch abballern.
-
naja aber bei 7 LP brauchst du schon guten Beschuss. Problem ist halt dass die meisten den doch nicht unbedingt einzeln rumrennen lassen wenjn sie wissen dass ich z.B. eine äusserst beschussstarke Armee habe die ihn einzeln auseinandernimmt. Da wird er im reg sein. Und wenn ich eher NK mach wird er sich zur Not lösen wenn es gefahr von Flanken oder hinten gibt. das ist nicht einfach.
-
aber steht der Typ nich aufn Schild das getragen wird?? Hatt er dann ne Chance sich im regi zu verstecken...mir war so, das da was sein könnte, hab leider mein RB nich hier. Aber ein Held auf gaul kann sich ja auch nicht in ner Einheit verstecken..oder bring i da was durcheinander?!
Snotti: tja, und ICh habs, jetzt kommst DU!
grtz
-
-
Naja kommt Valten is
da schon besser und der kostet nur an die 500 Pkt -
Valten kostet 560 Punkte. :kaffee:
-
sind immernoch gute 220 p weniger...ausserdem finde ich das IMperium besser...gefällt mir einfach mehr! deshalb schliese ich mich da lieber an!
-
Einigen wir uns darauf das thorgrimm dooof ist und wir ihn nicht keiden können.
-
ok, damit kann ich leben!
-
bin auch dafür xD
-
genau
ausserdem kann er sich nicht in einem Regi verstecken...
-
Ich mag Thogrim... nicht die regeln aber das model. Auserdem sollte man ihn erst mal testen und dann sagen: "er ist doof."
-
Wer sagt dir denn ob wir ihn getestet haben?
-
hab zwar noch nie gegen Togrimm in einer schlacht Gespielt haben ihn aber mit ein Paar Kollegen gegen verschiedene Charaktermodelle ausprobiert z.B. Valten ,Louen leoncoeur, Archon, Imrik
-
Ich hatte ebenfalls die ehre ihm bei 22 spielen zuzusehen.