2000 pkt orkz

• Zitat

PS: Hat Lutz schon gesagt.

er hat nur gesagt das sie seinen moralwert benutzen könnien nicht das sie den test wiederholen können.

• Der AST bei den trollen ist nur für MW und eben Aufriebtestswiederholen da. Leider werden durch ihn die Trolle langsamer ;(

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen:

• Was haltete ihr davon, wenn ich einfach versuche sie stets in der Nähe des Generals zu halten und den AST stell ich bei den Moschaz oder Schwarzorks rein?

Ich mein die Wildsäue sind ja nur 1 Zoll schneller als die Trolle

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen:

• Moin,

ja stimmt schon, daß man nie genug Schwarzorks mithaben kann. Aber es stimmt auch, daß Fernkampflastige Armeen so ziemlich als erstes mit auf´s Korn nehmen. Und 11 bis 12 Punkte je Modell zieht alles andere runter.

Ich hab meist nur ein kleines Kontingent von 11 mit vollem Kommando dabei, in das ich den Kommandanten ( Schwarzork ) reinstelle ( gesammt 12 )

Ist wie gesagt aber nicht wirklich empfehlenswert, weil jeder Verlust sehr wehtut...

gruß Papa Lu

• würd mer gobbos rein und auf einen gargboss verzichten.ansonsten is sie ganz gut,obwohl ich vielleicht den riesen rauslassen würd un des regi trolle aufstocken.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE