Online Fantasy Rollenspiel mit Goldi, mir und co.

• hi leute,

ich, goldi,oldblood, wonork und thanquol zocken jetzt seit ein paar wochen ein fantasy rollen spiel, kommen aber nicht so recht weiter, weil wir einfach zu wenig leute sind.

der vorschlag: jeder hier am board, der lust hat, kann sich der truppe von goldi und co. anschließen und mit auf die monsterjagd gehen. ihr müsst dazu nicht mal online sein, sondern die gruppen-füherer bestimmen praktisch, wo die gruppe als nächstes hingeht, und da gehen dann alle hin, kämpfen und finde items.

das hier ist die seite: http://world-of-dungeons.de/

dort müsst ihr euch dann nur noch registrieren.
    das ganze kostet natürlich nichts

wer bock drauf hat mit goldi, mir und co. in einer gruppe zu sein, der soll einen nachricht zu goldi schicken. sein nick ist Goldi*

da könnr ihr ihn dann fragen, ob ihr in die gruppe kommen könnt, was eigentlich keine frage ist, da wir so gut wie jeden annehmen, der auch anfrägt :D

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

Einmal editiert, zuletzt von A-men ()

• goldi 3
    ich 3
    oldblodd 2
    thanquol 2
    wonork 2

es geht einfach um dungeons in denen man monster metzelt. du erhälst einzelne aufträge, dann dauerst so 7 std. bis du angekommen bist, und dann geht die metzgerei los ^^

Hier

Einmal editiert, zuletzt von A-men ()

• Ich bin schon in einer Gruppe (stufe 3 bin ich ) und würde aber auch bei euch mitmachen. Mein name dort ist Gizz (was sonst).

Mfg Gizz

Viele Oger + noch mehr Zwerge

Vampire im Aufbau

• cool, dann meld dich bei goldi.

hab nen fehler gemacht: oldblood ist mittlerweile schon stufe 3

Hier

• nein, weil goldi nicht mehr da ist.
    und was heist die regensburger? goldi, oldblood und wonork sind nicht mehr da, aber sonst.

Hier

• ich denk ich schau mir das mal an.
    Wenns mir gefällt würd ich gern mitmachen.

Gruß,Fenris

P.S.:Wieso sind die andern 2 eigtl. auch gegangen,nur weil Goldi ein Problem hatte?

• Offizieller Beitrag

sieht interessant aus... :) Melde mich dann vll auch mal an. mal sehen... :D
    Hab Darkesh oder wie die Welt heisst gebommen... ist das OK?? Haben die Welten irgendwas zu bedeuten??-

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Ich bin auch automatisch in darkesh gelandet.
    Aber man kann die Welt ja auch wechseln,so hab ich das zumindest mitbekommen o0.

Gruß,Fenris

• bin auch dabei - vielleicht kann man ja in dem game goldi mal wieder schreiben ohne das sein postfach voll ist ;)

nick: nexfraxinus

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• gut einer ist schon von euch dort , jetzt macht ihr aus unter euch wer die Gruppe anführt , dieser kann dann an die anderen einladungen verschicken .
    das heisst du gehts auf den button gruppe .

ganz unten ist dann ein feld Folgende helden einladen .
    dort gebt ihr den namen z.b. Goldi* ein dann auf senden . der held wenn dann on ist bekommt eine nachricht das er in eine Gruppe eingeldan worden ist .
    dieser geht dann wieder auf den Button Gruppe und wählt dann dieser Gruppe beitreten .

Der gruppenverwalter sollte ein paar stellvertreter machen , diese können dann z.b. die zeit zwischen den dungeons verkürzen und dungeons wählen . die ersten 2 wochen besucht man nicht viel ab st 2 das Wirtshaus , ab da kann ich euch dann unterstützen . mit items wenn ihr wollt tipps evt Gold und Skillungen euerer Helden . ihr werdet viele Monster wo es in Warhammer gibt wieder finden z.b. Skaven . Was A-men und meine Gruppe uns mit rattenmenschen geärgert haben da sie solche technicker haben wo irgendwleche haben assen und dann Blitze warfen . kommt euch das bekannt vor ;). oder Orks in allen Ausführungen , von den alten hasen von Warhammer die kennen betimmt noch grom den fettsack ,etwas anders geschreiben verhauen wir den manchmal .

wichtig ist nur das ihr am anfang am besten leute von hier wo sich kennen eine gruppe gründen , bin leider viel zu hoch für euch könnte dann 2 monate keine Dungeons mehr besuchen .
    ihr solltet alles dabei haben Barb magier und Schützen. ich selbst spiele als hauptcharakter einen Blockbarbaren . das heisst ich stehe in der ersten reihe und versuche meine Gruppe vor angriffen zu schützen . in dem ich auf die seite springe oder einfach meine breite brusthinhalte und noch eine Priesterin die unsere Gruppe immer schön heilt und sie segnet damit ihre waffen brennen und heilig sind . A-men spielt einen Barbar alias Khorne , rasserei gibt es dort auch . mit vielen A und viel schaden nur getroffen wird er leicht und einen Gauckler . kann man mit einen Kampftänzer am ehesten vergleichen glaube ich .
    er trifft fast immer weicht allem aus , hat tödliche angriffe und ist unfair ohne ende .

wenn ihr noch fragen habt postet mich im Game einfach an
    Goldi* suchen . das bin ich dort . muss leider weiter auf mich warten ein paar duelle mit meinen Gladiator , der dort gerade in einer Liga gegen andere spieler kämpft um den Titel . auch mein barb wurde gerade eingeladen zu einer ordentlichen rauferei .

Gruss euer Goldi

• Offizieller Beitrag

jo. Gazghull ist auch dabei^^
    Ich werde in näch-ster zeit aber irgendwie nicht so oft on sein da ich mein Windows plättten und neuistallieren muss. Die fehlermeldungen erschlagen mich sonst noch...
    PS: :auchaufbuddassignaturbezieh:^^

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox