Cavatores Stellungnahme zur 7ten Edition

• Zitat

Original von Bulkor
    Euch ist aufgefallen wie alt das Topic ist?

Millerweile SIND wir bei der 6. Edition Warhammer Famtasy...

was,wieso?
    Rattenbändiger hat das doch erst gestern gepostet,und es geht um die Änderung von der 6. zur 7 8o

Gruß,Fenris

• Zitat

Original von Herr-des Sees
    .
    ---------------->VON WEGEN !!!!! ihr wollt doch nur Geld ! für diese 3 Änderungen müssen sich tausende euer :zensiert: Buch kaufen !!!!

wo steht das, im Gesetzbuch? ?(

Bulkor: Japp, der is schon fast 24 Stunden alt!

Mal sehen wie sie das alles aufbauen...da die AB ja kompatibel sein sollen, bin ich mal gespannt. Könnte ja sein, das man sich ein neues Regelbuch kaufen müßte...oder einen ErrataPack! :)

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• @HDS: Ich glaube nicht dass sie ein neues Buch rausbringen wegen 3 Änderungen, da kommt noch mehr. Reg dich nicht auf dass GW zuviel Geld bekommt, du bist doch derjenige, der anstatt in den Laden um die Ecke wos die Sachen billiger, gibt zu gehen, sondern jeden :zensiert: bei GW kauft.

:rolleyes: :D

07.12.07 - AGKVU

• Offizieller Beitrag

Also @ Bulkor. Der Titel des Threads ist doch unpassend gewählt (vertippt?? wer weiss). Aber ich denke schon dass es um die Stellungnahme zur 7. edi geht.

Wenn ja dann schau mal ob du es nioch ändern / berichtigen kannst @ rattenbändiger. Icvh mein es klingt doch interessanter wenn es darum geht was in der 7. nicht in der 6. edi vielleicgt kommt. die 6. gibts immerhin ja schon.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• also ich hatte neulich 1,45 Stunden Gespräch mit nem GW-Mitarbeiter über meinen Lindwurm und da hat er auch erwähnt, dass noch diesen Frühling das nächste Warhammer Regelbuch rauskommt, dass wahrscheinlich nun nur noch einzeln und nich mehr in der Starterbox erhältlich sein wird, die Starterbox wird eher wie Kampf um Macragge für 40k sein, und das Regelbuch bekommt endlich einen Hardcover und kostet soviel wie das 40k (KOTZ)

• Diesen Frühling schon? 8o
    Also dass es ein Hardcover hat gefällt mir, meins ist nämlich schon arg geknickt.
    Wenns diesen Frühling schon kommt, warum gibs dann nicht schon Ankündigungen und Werbung dafür?

07.12.07 - AGKVU

• Offizieller Beitrag

Na toll!! Und ich dachte die 6. hält sich noch etwas länger. Also 25€ fürs regelbuch fürn :zensiert:. :mauer:
    Vielleicht bekomme ich ja wieder eines für 25€... :unschuldig:

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• @ Meister der magie : das hat eule wohl ironisch gemeint .

Was ist denn ein Hardcover ? so ein ledereinband wie beim 40ker oder was ?

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Zitat

Bulkor: Japp, der is schon fast 24 Stunden alt!

Ups hatte nicht auf das Alter des Threads geschaut sondern darauf wie lang der Threadersteller schon im Board angemeldet is, mein Fehler *wegrenn*

Sigmar war ein Schwächling, und sein Imperium auf Falschheit gegründet. Ich werde ihn vernichten, ihn und seinen falschen Gott. Die Stadt des Ulric wird brennen, und die Erinnerung an den Emporkömmling ausgemerzt werden.

• Zitat

Original von Gazghull Mag Uruk
    und das Regelbuch bekommt endlich einen Hardcover (KOTZ)

Ich hab ein Hardcover .... :]

Bulkor: ...komm wieder, jeder kann sich mal verlesen.... :kaffee:

@ghazgull: Kann mir kaum vostellen, das es im Frühling schon was wird... ist der GWmann vertrauenswürdig??

grttzz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• naja is ein Mitarbeiter von der Mail Order, ich denke er ist zumindest recht sicher darin in welcher Reihenfolge der Krempel rauskommt und er meinte eben, dass nach Codex Tau,Orks fantasy und IA 40k dann mal das Regelbuch drankäme, was wahrscheinlich mitte ende mai wäre, aber kann auch etwas später sein,

zu Eule, der hat sein Regelbuch wirklich für 25 gekauft, seins is nämlich gebraucht,

an alle anderen: das kostet 49,99 genau wies 40k, das is doch offensichtlich :(

• Da sieht man nochmal das Mail order Trolle, trottel sind. 1. Hat er "City of the Dead" vergessen. Die 40k kampange im nächsten sommer, und danach kommen erstmal die Eldar. Und danach irgendwann kommen neue Orks 40k. Von den IA wurde noch nichmal ansatzweise was gesagt, und es ist wirklich sehr sehr unwarscheinlich, dass die noch vor die eldar geschoben werden.

• Zitat

Original von Der Orkflüsterer

Naja wenigstens brauchen sich meine Chaoten keine sorgen machen mit KG5 und bei auserkorenen nen 2+ RW im NK sind sie bessten gerüstet für die neue Edi. :D

Wie kommst Du auf 2+ im Nahkampf? Entdweder auserkorene krieger, die haben 3+ (Chaosrüstung 4+ plus Schild = 3+) oder auserkorene Ritter, die 1+ haben.

oder hab ich da irgendwas übersehen?

Aber ich finds auch gut, dass damit die Ck endlich wieder etwas sinnvoller für ihre horrenden Punkte sind, da sie den Schildbonus behalten.