wieso schaust du sie dir nicht einfach unter den Links von Lord Morgoth an?Oder willst du sie kaufen?Dann sei dir gesagt:Es gibt sie noch nicht^^
Gruß,Fenris
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenwieso schaust du sie dir nicht einfach unter den Links von Lord Morgoth an?Oder willst du sie kaufen?Dann sei dir gesagt:Es gibt sie noch nicht^^
Gruß,Fenris
ne die gibs noch nicht bei Gw Website.
Weiss jemand wie die neuen Orks aussehen? Gibbet schon Bilder?
ich finde keine *heul*
ähm wann hat man das erste bild des neuen zwergs gesehn? zum vergleich ..
ich kann net mehr warten !argh!
sind im neuen Brückekopf magazin nicht welche drin?? Oder waren das nur Gobbos??
grtz
Ja ich glaub nur der Inhalt der neuen Starterbox also Goblins und Zwerge.
Also mir gefallen die neuen Minis gut, es ist aber natürlich geschmackssache.....
Aber meine ich das nur oder haben die Gobbos nicht soetwas von Untoten, Friedhof , Nekromanten .......ich meine wegen den schwarzen zerzausten Umhängen und den bösen Blicken......
na ja auf jeden Fall find ich den Troll mal garnicht so schlecht jeder hat ne andere vorstellung von einem Troll also von daher.......aber was mit aufgefallen ist dass er dem Heer der Ringe Troll was das Gesicht angeht schon ziemlich ähnlich sieht vor allem diese kleinen Augen.
naja, die NACHT Gobbos leben vorwiegend im Dunkeln, in Höhlen und nicht netten Gegenden, da ist es klar, das sie immer grimig schauen! hehe und da sie nicht nähen können sind die Umhänge zerschludert!
Also, mir gefallen sie gut, was i bis nu kenne! Passend gemacht!
grtz