dann poste ich eben die rangliste hier auch noch mal:
ZitatOriginal von nop
Skaven:
Sklave, Riesenratte, Klanratte, Sturmratte, Giftwindkrieger, Seuchschleuderer, Rattenoger, Häuptling, Warloktechniker, Asassine, Grauer Prophet, Rats Mitglied
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellendann poste ich eben die rangliste hier auch noch mal:
ZitatOriginal von nop
Skaven:
Sklave, Riesenratte, Klanratte, Sturmratte, Giftwindkrieger, Seuchschleuderer, Rattenoger, Häuptling, Warloktechniker, Asassine, Grauer Prophet, Rats Mitglied
hmm, scheribt keiner was zu??
jetzt gibts hier schon mal ein paar mehr skaven und die melden sich trotzdem nicht dazu, unverschämtheit.
sollten es nicht 35 ränge sein, so nach aktueller rangliste?
nein es sollen 12 sein.
okay, dann überlege ich mir mal was
Hab ne neue liste, sag mir deine meinung dazu.
Ratte, Sklave, Klanratte, Sturmratte, Champion, Häuptling, Seuchenpriester, Meisterzüchter, Warlocktechniker, Kriegsherr, Grauer Prophet, Ratsmitglied
champ wo von?? würde sagen ne normale sturmratte ist höher angesehen als ein klanratten cham, also würde ich den rauslassen.
dann müsste wenn du schon drei hast auch noch die assasine rein, sonst wir der klan eshin so vernachlässigt.
sorry, hab ich übersehen. ich würde doch nie klan eshin verägern wollen. nehm den champion raus und setz zwischen warlocktechniker und kriegsherrn den assassinen.
schon viel besser.
danke.
als symbole die zeichen der entsprechenden einheiten verwenden.
ich würde ein einheitliches symbol nehmen, also das dreick vojn der gehörnten ratte.
war für den fall gemeint, dass sie verschiedene verwenden wollen.
ok, dan schon.
und du meist diese symbole, die immer da stehen das du von dieser einheit nicht mehr als klanratten haben darfst oder??
genau die. die stehen doch für die einheiten
ok, ham wir nur bei den sturmratten probleme.
warum? der champion ist raus und wird durch den assassinen ersetzt.
jaja, ich mein von den zeichen, die ham nämlich keins.
das ist cool, dann kanste in na kleine schlacht mit nem 40 mann sturmratten regi spielen, ohne eine klanratte.
hast du noch fieber? nachwirkungen von freitag?
ne hab ich net mehr, aber das geht.
du musst doch klanratten mitreinnehmen. oder ? steht bei den sturmratten nichts dabei? das müsste dann auch für rattenschärme gelten. die anzahl ist ja auch auf max 1 reg begrenzt.