Regenerator

  • Ahoi ihr "Skynet´s" :)


    Sagt mal - wie funzt das mit dem Regenerator, wenn der Lord von einer Waffe geklatscht wurde, die ihm eigentlich keinen "Ich komme wieder" Wurf zugesteht. Der wird ja erst am Anfang seiner nächsten Runde gemacht. Zu diesem Zeitpunkt ist ja eigentlich kein Regenerator mehr aktiv, da der in Klumpen mit dem Lord am Boden liegt. Darf er trotzdem versuchen sich zu reparieren, da eben irgendwo in dem Haufen auch ein Regenerator schlummert?

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Der Regenerator wirkt trotzdem (ich glaube das steht im FAQ; und es wird auf jeden fall auf Turnieren so gespielt). Und man muss den Ikw test des Lords als erstes machen, da danach entschieden wird ob die anderen necrons im umkreis, die durch ewaffe oder doppelte stärke gestorben sind, ihren test machen dürfen, oder nicht.

  • Gut, so haben wir´s gespielt - naja, was heisst "gut" ich musste den dämlichen Lord vier mal mit meinem Chaosgeneral umkloppen bevor er liegengeblieben ist!

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • Ja Necrons sind verdammt nervig.
    Aber warte dadrauf, dass ihm auffällt, dass man sich mit derm Schleier der Dunkelheit aus Nahkämpfen rausteleportieren , udn dann draufballern kann (falls der das nicht sowieso schon macht). Dazu noch 2-3 Mololiten ... .

  • *stöhn ächz nerv* echt! Necrons! Der Lord alleine ist schon sowas von einer toughen Sau! Mit Phasenverzerrer, Regenerator und dieses Phylactiden oder wie die heissen! Werden schonmal nicht meine Lieblingsgegner ;)


    Das gebeame nervt auch. Das geballer erst recht! Aber am schlimmsten ist einfach die Regeneriererei!

    "Das ist blaues Licht." - "Was macht es?" - "Es leuchtet blau."

  • sorry fuer Spam, aber:


    Necron raus

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • sorry fuer Spam, aber:


    Necron raus



    ps:Necrons gehoeren mMn nicht dazu, da sie einfach nen bisschen uebermaechtig geworden sind...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • Also uebermächtig wuerde ich sie nicht nennen(auch wenn ich als Nec sage dass sie etwas sehr stark sind) aber du brauchst einfach die richtigen waffen gegen sie....wenn du irgendwie 200 Symbionten(lol) aufstellst kommen die Necs ganz schoen ins schwitzen...denn wenn sie ihren IKW wurf verlieren kannst sie vergessen......Also insgesamt einfach schnell mit Energewaffen oder Zangenkrallen oder ähnlichem in den NK und schon is alles besser.....Und Tyras zb sind ja ziemlich schnell im NK....2.Zug denke ich....und wenn man die Tyras dann noch in viele Trupps unterteilt muss sich der beschuss so extrem verteilen dass man dann ohne viele verluste ankommen kann und dann mit mehreren trupps einen nec-trupp angreifen kann....Das gilt natuerlich nicht nur fuer Tyras...einfach viele Trupps haben macht das ganze leichter....

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi

    2 Mal editiert, zuletzt von Dammaz Drengi ()

  • @DD:WQir haben noch nie nachd en neuen Tyranidenregeln gespielt!Machen wir mal wenn ich zurueck bin...Dannn wuerde ich aber auch gerne 5 Carnis proxen...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen