mortheim gebäude

• ein Kollege und ich wollen einen schönen Mortheimtisch 48 auf 48 zoll
    basteln ( kollege hat aus einem PC-joy den herr der Ringe tisch bekommen der dafür verwendet wird)

das ganze wird ein Ziemlich grosses Projekt mann soll auch unterirdisch spielen können Eingang wird eine Zwergenmiene, so dass man in einer Schacht dort runtersteigen kann und dann auf der anderen Seite des Spieltisches in einem Brunnen in der Stadt wieder auftauchen kann. In der Mitte hat es dann auch einen Raum der von zwergen verlassen wurde dort kann man sich dann auch bekämpfen

brächte ein paar grundlegende tipps zum Bau von häusern ( karton kombieniert mit stirodur für stein oder welches Material sollen wir nehmen??)
    aber auch
    Tipps für details oder gute Ideen was man an einem Haus noch so drannbauen kann (ausser Türe und Fenster)

auch nützlich wären tipps für:

-Brücken
    -Strassen
    -Wälder ( pilze.....)
    -Brunnen

:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

........Wenn der Fanfare Ruf erklingt

Reite ich hinaus und Kämpfe für land und Lehnsherr
    Solange Atem ich noch hole,das Land
    vererbet mir Wird bleiben ohne Übel.

Ehre ist alles, Ritterlichkeitist alles......

Einmal editiert, zuletzt von landuin ()

• für anfänger wärs vill. nicht das schlechteste, mal die GW-Hp zu konsultieren... da werden sie geholfen...

(kleina tipp: nimm gleich den richtigen link... den hier )

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• also in den gesammten GW büchern kann man sich doch gute Tips holen, und das Geländebaukompendium ist auch SEHR klasse dafür! :)

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• danke werde mal gucken ..

........Wenn der Fanfare Ruf erklingt

Reite ich hinaus und Kämpfe für land und Lehnsherr
    Solange Atem ich noch hole,das Land
    vererbet mir Wird bleiben ohne Übel.

Ehre ist alles, Ritterlichkeitist alles......