Ja ne Idee wär vielleicht, mit der 7ten edi noch zu warten und dann gelichzeitig mit dem Release der 7ten ALLE ABs neu rausbringen. Dann könnte man sie besser ausbalancieren.

Neue Edition, Wünsche und Gerüchte?
-
- WHFB
- Bel Vara
-
-
Wird aber nicht passieren, da GW für jedes AB auch immer "einige" neue Minis rausbringt (Einnahmen usw.
). Wenn alle ABs auf einmal kommen, hätten die Designer/Bemaler zu viel zu tun.
Außerdem kann man die Spieler auf diese Art weniger dazu verleiten, sich eine neue Armee anzuschaffen. -
Ja schon klar, aber besser wäre es schon.
-
Naja wäre mir schon recht wenn die Hochelfen ne Weile als überpowerstes Volk zählen würde. Bei denen bin ichs gewöhnt dass sie net sooo dolle sind. Schlimmer kanns ja nicht unbedingt werden...
-
Is aber auch wieder dumm als überpowerte Volk, besserer Fernkampf, ok! aber net überpowert
-
hgmm. also richtig überpowert werden die Elfen bestimmt nie. GW mag die irgendwie nicht so denke ich...^^
aber mal ein eck stärker könnten sie mal werden. egal wie... -
wie ich schon sagte besserer Fernkampf, aber wer ist eigentlcih das stärkste Volk (mal abgesehen von Bretonia)
-
Naja Skaven und Bretonia kloppen sich da ziehmlich um die Führung. Dann ist es unterschiedlich. Jeder glaubt dann was anderes... können ja mal ne Umfrage starten..
-
Oger ne
-
Nun ja Oger sind zwar relativ stark doch der schein trügt. bei vielen Turnieren belegien sie die unteren Plätze. Ich finde bei Ogern ist das so die Psyche beim gegenr. Immer das "oh nein Oger. ich hab schon verloren"... Ich habe es mit meinen Hochelfen bei einer 1k schlacht auf ein Unentschieden geschafft. zwar nix dolles aber wenn man mal sieht was ich für eine Armee hatte (2RSS, 2x10 Bogis, 1x5 SHs mit AST) und 1 magier. Sonst nix. Da wäre noch viel besseres gegangen...
-
tja also jahrelang hatten die vampire die führung in allen turnieren aber mittlerweile ist auch die dämonische legion weit oben dabei wenn ich mit nicht irre
so gesehn gibts keine über armeen einzig welche die es leichter gegen alle aufnehmen können. wenn ich eine armee hab die jeden feind mit mehreren einheiten drankriegen kann ist es einfacher als wenn ich für jeden feind höchstens eine einheit im ab stehen hab.
-
was denkt ihr bekommen die DE's (unsere verhassten Erzfeinde) in der neuen Edition?
-
Einen toten malekith... hehehe...
nein... ich denke da Dunkel- und Hochelfen relativb ausgeglichen sind werden die soviel vberstärkt wie ihre vetter... Wie genau das dann aussieht... kp -
apropros DE's wie bekomm ich Echsenbreaker tot?
-
So wie Chaosritter. Am allerbesten in die Flanke mit ner Goliederbringenden Einheit und vll noch schlachtenbanner drin. gut würfeln und wech sind sie oft. Ansonsten einfach mit sowas wie drachenprinzen dazu (hinten oder Flanke oder vorne). Oder einfach mit magie und RSSs draufhalten. Bringt oft auch schon einiges. Mit des RSSs den Speer schiessen...
-
Greif selber an das is schonma net schlecht wegen den Lanzen
das schafft ihr HEs ja -
ok, danke, denkt ihr es gibt neue magische Gegenstände in der neuen Edition, apropros in welchen Kampagne gab überall neue Gegenstände für HE's?
-
wie oft willst du das eigentlich noch fragen!?
dir haben jetzt schon mehrere leute gesagt, dass es die lediglich in der albion kampagne gab!