Blutdrachenhelden -> overpowerd ?

• Würde gerne mal wissen wie ihr das so findet.
    Ja es stimmt schon weil ALLE Kern/Elite u.s.w im
    Nahkampf nichts können müssen starke Helden her,
    aber wirköich so starke? Ich meine Ja nur das ein Vampirfürst
    der Blutdrachen hat Folgende Werte:
    Kg str w i a mw Wegen den Forumsregeln darf ich die werte
    ? ? ? ? ? 10 net angeben aber jeder Vampirspieler dürfte
    wissen was für werte die haben

Diese werte kommen zustande durch Zweihandw.
    Rote Wut ( +1 A).Außerdem würde ich ihm noch
    Todesstoß und Klingenschild kaufen. (gegner
    verliert eine A, er besitzt Todesstoß). Dann am
    besten noch berritten denn das ergibt dann
    durch Plattenrüstung einen 2Rüstungswurf. Und
    Am besten noch Schutztalisman und zum Zauberer
    der dritten Stuffe aufwerten wegen den bannwürfel

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von chri ()

• keine Werte angeben
    der kostet auch ne menge Punkte
    ein WE general auf Drache kanns inner Herausforderung mit ihm aufnehmen

wenn du deinen Blutdrachen stark machen willst gib ihm nen untoten drachen un das eine Buch, dann wird er immer blos auf ner 6 im Nahkampf getroffem

PS: Fluchritter könenn was im Nahkampf

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Naja Fluchritter sind eigentlich für
    die punkte nicht sehr stark, besonders weil sie untot
    sind SEHR schwer zu spielen. (wenn die zerfallen bei 25 Pkt.
    pro Modell, uiiiiii) Außerdem ist Kg 3 auch nicht gerade berauschend
    P.S: gebe gerne mit Vampirhelden an :D

Zwerge an die Macht!

• Die Fluchritter sind meiner Meinung nach schon stark, mit nem Zauber ne höhere Bewegung, haben nen guten RW un gute Werte, zwar kein gutes KG aber es gibt ein banner mit dem sie auf 3+ treffen und sie haben Todesstoß. Und ein Fluchfürst kann ne Waffe mit Todesstoß bei 5 und 6 bekommen ich finde das schon gut.
    Mit dem Banner und etwas Magieunterstützung find ich sie stark. ausserdem glaube ich in erinnerung zu haben dass ihr MW nicht schlecht ist. Sie können zwar zerfallen aber andererseits kannst du auch sagen dass sie nie fliehen :)

Nimm nen schönen WE general auf Drache, inner Herausforderung wird der nur auf 6 getroffen, hat nen 3+Rew immer wenner ihn schafft und noch 1 2 sachen die mir grad net einfallen. Mit dem DRachen zusammen un nem Zweihänder 10 St.6 attacken

Du kanns ihm auch sein Regi wegschiessen/haun dann steht er allein da un zerfällt un schon biste ihn los :unschuldig:

PS: das hat nix mit den Forenregeln zu tun denke eher dass das was mit Games-workshop zu tun hat un dass du dafür verklagt werden könntest also alles nur zu deinem besten;)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

4 Mal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• Kerneinheiten bei Vampiren können auch was im Nahkampf, man(Kiddie) muß nur wissen, welche Aufgaben man ihnen geben kann!!!!
    Und wenn du mir schreiben willst, das Fluchritter und verfluchte in Kampf nix reissen, dann würde ich dir gerne mal beim spielen zu sehen ... 8o

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• naja stell mal ein großes regiment bei verfluchten auf:
    -Nicht sinnvoll da sie eh nur ausm ertsen glied attackieren können

naja stell mal ein kleines verfluchten regiment auf:
    -Nicht sinvoll wegem Nahkampfergebnis

naja ok, wegen der angst kann mit mit skeletten oder Zombies
    in der Flanke ganzschön was anrichten aber sonst sind es nur Blocker

Zwerge an die Macht!

Einmal editiert, zuletzt von chri ()

• dir scheint nicht klar zu sein, dass du jeden nahkampf automatisch gewinnst wenn du angst verursachst und in der überzahl bist...

mich würde es auch mal brennend interessieren wie du dich so schlägst

@lutz: vll können wir ja was organisieren und der liebe chri soll mal gegen uns spielen :peace:

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• Pandrodor
    Das wäre schön,wenn das so wäre mit der WE Kombo...
    Der 3+ReW ist mal garnicht so toll,denn wenn du den einmal verpatzt,dann ist der weg für den Rest des Spiels...
    Und die ganzen anderen ReW's sind immer nur entweder gegen magische und schussattacken,oder nur gegen normale Attacken.
    Also auch nicht so toll.
    Dass ein Waldelfen Prinz mit Drache stärker als ein Blutdrache auf Drache ist,halte ich für ein Gerücht...

Gruß,Fenris

• k,
    aber ich denke ihr wohnt net in der nähe von hofheim oder. Ich spiele alle clans je nachdem gegen wen ich spiele.gegen bretonen siehe meine Liste im
    Vampir Forum.gegen Hochelfen auch. ne ich spiele auch oft auf 15-16 Regis
    verfluchte meine aber nur das diese kaum was bringen.Da sie fast nie was raushauen außer mit banner der Hügelgräber ( Treffen immer auf 3). und dieses banner darfst ja nur einmal einsetzen rofl

Zwerge an die Macht!

• wenn man Überzahl hat und Angst verursacht gewinnt man den nahkampf automatisch? dachte man flieht dann automatisch wenn den nahkampf gewonnen hat und beides erfüllt oder hab ich das falsch verstanden?

Fenris schade eigentlich :( aber inner herausforderung denk cih schon dass da was möglich is wenn man blos auf 6 getroffen wird un dannden besagten ReW hat...

Benutz halt Fluchritter mit Banner un Totentanz zum Angreifen is doch net schlecht oder?

Einmal editiert, zuletzt von Der Drache ()

• @ pandrodorC1 : du hast das schon richtig verstanden .

@ chri : verfluchte können nichts i, tse . ich glaub du hast irgendwas falsch gemacht , denn die hauen übel rein wenn mans richtig anstellt . und der todesstoß ist ja wohl die krönung der krönung . schon mal so ein reg in der zentrale gehabt und der gegner stellt komplett um weil er angst hat das sein char in die rein läuft .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Deine erste Aussage verstehe ich nicht ganz@Pandrodor,aber Tatsache ist,dass wenn eine angstverursachende Einheit den Nahkampf gewinnt und zugleich Überzahl hat,der Gegner automatisch flieht.

@WE
    Ja,find ich auch schade :D
    Aber die Spinnlinge sind schon echt mächtig,für so ein paar läppische PUnkte in der Herausforderung nur auf die 6 getroffen zu werden...
    Aber meistens fällt die Wahl dann doch auf den Baumältesten.
    Trotzdem hab ich gerade einen sehr schönen alten Drachen erworben und ich werde es mir nicht nehmen lassen,ihn ausgiebig zu testen :D

Gruß,Fenris

edit:zu langsam....

Einmal editiert, zuletzt von Fenris ()

• wenn aber nun ne große lanze in dein verfluchten regi reincrashed , wars das , du darfst nich zurückattakieren , und überannt !!

kann mich noch gut an unser spiel erinnern !

NEIN , kern bringt überhaupt nichts ! haben nur letztens mein 550p regi +general in die flanke angegriffen und ZACK und WEG von spielfeld geflohen
    das war übertriebens pech : mit questis darf man mw9 (wegen herog) wiederholen unt trotzdem weg !

ich würde mim todestanz versuchen anzugreifen , und nicht warten bis die lanzen , naja egal .......

p.s.: ich nehm nie große sondern kleine lanzen , bin dann aber mit 2x 6 rittern angekommen :D

• Also ich finde sie nicht wirklich überpowered ..

Bei dem was sie kosten, ist es ok, dass sie nen Shaggoth oder nen Minotaurenregiment in einer Runde platt haben können wenn sie nen Drachen unterm Arsch kleben haben .. aber das kann auch nen 0815-Chaosgeneral ..

@ Verfluchte: super Einheit zum blocken! S4, Todesstoß - 25er Trupps supportet von neuen Zombies damit man Überzahl hat .. nen Gespenst oder Fluchfürst drinne und das Regiment steht .. die halten einiges aus!

@ Fluchritter: 2+ RW, Lanzen, S4, Todesstoß .. was will man mehr? :)

Also generell finde ich sie super - klar, man braucht evtl. nen Helden um sie zu unterstützen, aber z.B. Fluchfürst und Hügelgräberbanner bieten super Combos ohne allzu viel zahlen zu müssen ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Ich denk die meisten leute würden liebend gern angst verursachende kavallerie mit S und W 4 haben . ganz abgesehen vom todesstoß und der möglichkeit alles auf 3 zu treffen .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Zitat

Original von Dark Slayer
    @lutz: vll können wir ja was organisieren und der liebe chri soll mal gegen uns spielen :peace:

sorry, aber gegen Kiddies spiel ich nicht!

worship me

DÖNERTÖTER

• wer sowas fragt ist für mich ein kiddie :P

worship me

DÖNERTÖTER