Blutdrachenhelden -> overpowerd ?

• Glaube eher wer so antwortet ist einer, weil ers nicht definieren kann oder nicht weiß was definieren heißt .

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• @ihde: lutz spielt schon so lange der muss einfach alt sein :P

sorry lutz

@kiddies: das sind die, die sich ne armee für teuer geld kaufen. zwei minis bemalen dann einen monat mit grauen und silbernen modellen spielen. sich ne neue armee kaufen. die ein wenig länger spielen und unter umständen sogar bemalen und dann nach nem jahr oder so aufhören. außerdem kennen sie jede regel in und auswendig bis man sie ihnen selbst beim spiel erklären muss ;(

Schmerz ist eine Illusion der Sinne; Verzweiflung eine Illusion des Geistes

• @ Dark: stimmt aber...;)

@ IHDE: es heißt EINES!!!

Kiddies sind alle unter 18..zufrieden! Und Schüler! So, jetzt kannst mal überlegen, mit wem ich NICHT spiele

Ausnahme bestätigt die Regel, namentlich "Oppa", den ich schon lange nicht mehr gelesen habe?? Gehts ihm GUT??

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• scheint so zumindest haben wir letztens im icq eine verrückte idee von mir ausgearbeitet

aber wir schweifen mal wieder vom thema ab

• So jemand kenn ich auch, kauft sich für 200$ ne amree bemalt ein reg und hört auf und jetzt glaubt er weil er ein paar leut bemalt hat kann ers über kaufpreis verticken.

• find ich bisschen daneben, dass ihr glaubt, dass alle unter 18 ihre Armeen nich richtig bemalen würden, sowohl Eule als auch ich selbst sind laut eurer Einteilung "Kiddies" und wir haben beide immer unsere Armeen bemalt, komplett, nich nur 3, wir haben beide vor auch die nächsten 10-20 Jahre Warhammer zu spielen, also bitte nich so verallgemeinern ok?

@topic: ich finde die Blutdrachen nicht überpowered, denn die Vamps brauchen ja die Mörderchars um im Nahkampf was zu reißen, gegen "normale"Armeen können sie zwar vielleicht was mit Angst+Überzahl erreichen, aber gegen so Sachen wie Dämonen und Oger brauchen sie eben was, was einen richtigen Blow austeilen kann, und dafür brauchts eben z B Blutdrachen...

• @kiddies: ich hab gar nichts veralgemeinert. wie du siehst gehörst du nicht zu meiner gruppe dazu. altersbezogen ist das bei mir auch net. hab auch nen über zwanzig jährigen in der contact list den ich als kiddie bezeichne.

@topic: stimmt so gesehen braucht es diese mörder chars das problem dabei ist nur, dass chars alleine weniger reißen und wenn sie teurer werden als nötig dann fehlt es an truppen und das ist dann wieder schlecht. man muss halt zusehen dass man es ins gleichgewicht bringt also lieber 3 hammer charaktere und dafür auf 2 weitere verzichten oder so

• Also grudsätzlich mag das stimmen aber bei vams vhars rauszulassen halt ich irgendwie für unklug, denn mit der magie kann man im prinzip auch truppen reinbringen und ein paar tödliche zauber sind auch immer gut, deswegen stopf ich immer alle übrigen auswahlen mit nekros voll.