Rangliste für Space Wolves Spieler

  • Und hier nochmal meine Version der Space Wolves (falls genehm ist):
    Blutwolf, Wolfsscout, Graumähne, Wolfsgardist, Wolfsfang, Champion der Wolfsgarde, Eisenpriester, Wolfspriester, Runenpriester, Ehrwürdiger Cybot, Wolfslord, Leman Russ
    Und obwohl es fast zu viel verlangt ist, aber da fragen nix kostet, könnte man dann die Sterne durch Wolfsköppe ersetzen..?

    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

  • Zitat

    Original von nop
    besondere chars und bei 40k auch die primachen finde ich nicht gut für ne rangliste, da die ja halt einmalig sind.


    also würde ich lamen russ raus nd was anderes rein, wie z.B. fenris wolf als erstes

    wirsing=nop

    Einmal editiert, zuletzt von nop ()

  • ich würde auch leman russ raus lassen passt nicht so ganz. desweiteren finde ich deine rangliste ok, aber du solltest eine sache tauschen, denn wolfsgardisten sind höher als wolfsfänge. wolfsfänge sind zwar älter und erfahrener im schiessen, allerdings bilden wolfsgardisten auch die leibgarde des wolflords und sind somit im rang höher

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!

  • Hm, kann sein... aber ich hab mich am Ausbildungsystem der Space Wolves orientiert, was besagt, dass einige Wolfsfänge mal Wolfsgardisten waren.


    Desweiteren tausche ich den Leman Russ gegen den Ordensmeister aus...

    Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche.
    Jeder Mensch irrt sich im Rahmen seiner Möglichkeiten.

  • hmm magst recht haben müsste man nochmal genau klären spielt auch nicht so die rolle weche zu erst

    Never talk to a stranger, cause it could be a headbanger!