Diskussion über die Turnierarmeeelisten

  • hat jemand allgemeine Vorschläge wie ich evt meine KFC Team-Battelarmee etwas verhärten könnte ?oder allgemeine kritik ? Ausser das ich ein Lahmer bin ;), ne das darf man auch sagen ist ja so :)



  • Fazit:
    Nicht kreativ und auch sicher nicht für ein Freundschaftspiel da, aber genau das was du auf einem Tunier brauchst. Würde wie gesagt nur nochmal über eine andere Heldenkombination Nachdenken. Besonders würde ich, falls du den Pfeilhagel beim Ast lässt, den vierten Helden rauslassen. Wofür auch, ich sehe im Moment nichct wirklich, was der Held erledigen soll.

    Zitat

    Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!


    Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

  • das mit dem adler helden da ist was dran , ja überlege ich mir doch glatt , da die chance doch relativ gering ist das ich zorn des bären auf den wandler durchbekomme mehr als gering .aber auf alle fälle eine kritik die ich gerne höre :). hast mich auf alle fälle auf ein paar gedanken gebracht :)

  • Danke danke, dabei spiel ich noch nicht einmal Woodies :) . Alle tipps hier und hier her . Bei den berichten musste nur das dumme gelabere von anderen trennen, jedenfalls sehr unterhaltsam.

    Zitat

    Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!


    Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

  • ja lese dort auch manchmal mit ist meiner armee sogar sehr ähnlich :). das ist leider traurig aber effektiv ist es auf alle fälle :)

  • Hi, hab da mal ne Frage:
    Der AST trägt ja in Goldis Liste nen mag. Bogen incl. mag. Pfeilen.
    Im AB steht allerdings, dass der AST seinen Langbogen verliert. Darf man ihm da dann trotzdem nen "magischen" Bogen geben?
    Außerdem würde ich dem AST vielleicht lieber einen effektiveren Schutz geben. Die Spinnlinge wirken schließlich nur in Herausforderungen.

    " Zeige einem Glücklichen was Trauer, einem Egoistischen was Demut und einem Bösartigen was Liebe ist,

    dann erfährt der einzelne die Ganzheit der Seele und der Welt! "


    Die Stimme der Dunkelheit

  • Zitat

    Original von fabian
    Im AB steht allerdings, dass der AST seinen Langbogen verliert. Darf man ihm da dann trotzdem nen "magischen" Bogen geben?
    .


    Laut Logik, nein. Laut Regeln, Ja. Deswegen gilt diese Ast Variante ja auch als so sehr lamig, da man sich nicht sicher ist, ob das von Gw so gewollt war.

    Zitat

    Als einer einmal versucht hat mit Hilfe seiner Finger, Ellbogen etc. zu schätzen, habe ich mein
    Massband ausgefahren und ihm die genaue Entfernung gesagt, denn Pussies muss geholfen werden!


    Der ist einfach nur geil (von Hinterdir)

  • Fabian das mit dem bogen hat ja schon Death erklärt.


    Der Armeestandarte kommt bei mir im normalfall in die 5er einheit KT rein in der variante oben , in der anderen wo ich gerade überlege kann er echt mit den 8ern rumrennen . da sieht er aber auch nur in ausnahmefällen einen nahkampf bzw wo er angegriffen wird . Ein Angriff wo ich als WE nicht will das man Gegner bekommt ist eigentlich das ganze prinzip der WE . Es geht nur das in den nahkampf wo man will das dort landet .

  • heute hatte ich die 2 ersten testspiele der lsite gegen Oldys Waldläuferliste beide haben wir gespielt um etwas auszuprobieren nicht rein um gewinnen .


    spiel 1 war schnell vorbei .kugel des teifen waldes ist einfach der killer wenn plänkler zu mir in den wald kommen
    gefällt mir sehr gut .
    spiel 2 war schon interessanter. ein baum ohne armeestandarte stand viel zu weit weg ist keine wirkliche gefahr . mich schlugen einmal 7 Kampftänzer in die flucht holten nicht ein , dann einmal 7 kampftänzer und vorne war 1 übergigeblieberner standartenträger der ewigen wache , schlugen mich natürlich wieder in die flucht das spielchen ging 3 mal so . aber so sollte es ja auch sein . so gut ein baum ist mit unnachgibigkeit und wurzelwürger (räumte gut auf) wenn der armeestandarte nicht in der nähe ist würde ich ihn nicht mal unbedingt gegen leichte kavallerie schicekn wenn es nicht sein muss. verwundete im schnitt 1 x pro runde . treffen auf die 4 verwunden auf die 2 . was der läufer taugt muss ich noch testen freitag und samstag sind die nächsten testspiele angesagt . würde den läufer gerne evt gegen zwerge als KM jäger einsetzen da er immun gegen den amboss ist .


    Freitag geht es gegen 2te generation slann echsen ran (gegen wonOrk), er ist mit in meinen Team und wenn es klappt Samstag gegen Ambosszwerge sollte seedrache die woche zeit haben wird auch ein Testspiel gegen Khemri und gegen DE folgen . bin noch nicht sicher ob mir die 5 BW reichen . oder ob ich den Pfeilhagel umdisponire zum läufer.
    fragen über fragen noch . wir werden es sehen .