PG Chaos Armeeliste!

• is scho sehr unwarscheinlich,da choas nicht hinten bleibt.und da muss ma scho viel pech haben,dass gleich alle zwerge sterben.

Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.

3k Imps
    2k DE

• Naja, wenn man gebündelt mit den Schleudern rein schießt, ist das in der Regel spätestens in der 2 Runde gegessen... Ist halt die Frage wie gut der Spieler schätzen kann. Wenn er's nicht kann, kann man den Todbringer auch einfach ignorieren.

• Und gegen Kleinvieh kann man den Todbringer auc h schützen-entweder mit einer Herde oder mit Gargs in der Nähe-wenn die Herde dden Angriffsweg blockiert,ist nix mit Tobsucht.

• Offizieller Beitrag

Hmm. Naja man kann da jetzt drüber streiten (was ihr ja gerade tut :D ) ob der todbringer sinnvoll ist. Jeder hat seine eigene Armee die er spielt und dementsprechend kann er damit umgehen. Todbringer können gut sein aber mich z.B. hat er alleine wegen den punktekosten und vor allem den geldkosten abgeschreckt. Und ich finde eine Kriegsmaschine passt einfach nicht zu- Chaos... Jeder der ihn mag kann ihn ja spielen aber ich pers. rate ihn nur denjenigen zu die sich auch wirklich mit dem Ding verstehen...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Aaja... Jetzt habe ich schon viel über den Todbringer gehört ich probier ihn einfach mal beim nächsten match aus (proxen) und wenn er mir gefällt dann kauf ich ihn mir mal vielleicht :D

NUANCEN! Wir müssen den Gegner eliminieren!!