Hi Leute.
Vor einigen Tagen begann auf asur.org eine grosse onlinekampagne zum Krieg des bartes. Man kauft sich seine armee, bewegt sie auf einer karte herum und am ende jeden tages kämpft man gegen eine feindliche armee. Alles computergesteuert also muss man keine Warhammerspiele spielen (darf).
Vor einem Jahr gab es schon eine solche Kampagne zum Bürgerkrieg auf ulthuan. Das ende davon war dass Malekith auf dem Phönixthron sitzt.
Nun geht es in der alten welt gegen die flüchtigen asur im wald lothern und die zwerge.
Tja und im moment kriegen die Druchii die hucke voll. Deshalb stehe ich jetzt hier.
Freunde. Brüder, Schwestern, all ihr loyalen anhänger unseres Königs Malekith.
Schließt euch uns an im Krieg gegen die feigen Verräter und ihre Verbündeten die Zwerge. Wir brauchen euch, jeden von euch. Werdet Teil der tötlichen Invasionsarmee der Druchii. Jeder der sich uns anschließt bringt uns einen Schritt näher an den Sieg. Wir sind hervorragend organisiert und begierig darauf endlich die herrschaft Malekiths über alle Völker zu etablieren.
ich meine das ernst. Diese Kampagnen sind ein großer spass und verbrauchen auch nicht wirklich zeit. Wenn ihr fragen habt, schon dabei seid oder mitmachen wollt aber probleme mit englisch habt zögert nicht hier zu schreiben.
Lord Shilalasar von den Kriegern des Westens