Online-Kampagne

• Hi Leute.
    Vor einigen Tagen begann auf asur.org eine grosse onlinekampagne zum Krieg des bartes. Man kauft sich seine armee, bewegt sie auf einer karte herum und am ende jeden tages kämpft man gegen eine feindliche armee. Alles computergesteuert also muss man keine Warhammerspiele spielen (darf).
    Vor einem Jahr gab es schon eine solche Kampagne zum Bürgerkrieg auf ulthuan. Das ende davon war dass Malekith auf dem Phönixthron sitzt.
    Nun geht es in der alten welt gegen die flüchtigen asur im wald lothern und die zwerge.
    Tja und im moment kriegen die Druchii die hucke voll. Deshalb stehe ich jetzt hier.
    Freunde. Brüder, Schwestern, all ihr loyalen anhänger unseres Königs Malekith.
    Schließt euch uns an im Krieg gegen die feigen Verräter und ihre Verbündeten die Zwerge. Wir brauchen euch, jeden von euch. Werdet Teil der tötlichen Invasionsarmee der Druchii. Jeder der sich uns anschließt bringt uns einen Schritt näher an den Sieg. Wir sind hervorragend organisiert und begierig darauf endlich die herrschaft Malekiths über alle Völker zu etablieren.

ich meine das ernst. Diese Kampagnen sind ein großer spass und verbrauchen auch nicht wirklich zeit. Wenn ihr fragen habt, schon dabei seid oder mitmachen wollt aber probleme mit englisch habt zögert nicht hier zu schreiben.

Lord Shilalasar von den Kriegern des Westens

Hier bin ich und hier ist der Tod!

• Was?
    Krieg des Bartes?
    Dann sind die Zwerge aber bestimmt nicht die Verbündeten der Asur,oder häng das auch irgendwie mit der veränderten Geschichte zusammen?
    Man hat also nur die Möglichkeit Zwerge,Druchii oder Asur zu spielen?
    Naja,ich sehs mir auf jeden Fall mal an

Gruß,Fenris

• ich fürchte ich war etwas ungenau.

Es kämpfen Druchii, Asur und Zwerge um die Oberherrschaft. Man kann also alle spielen. Die Zwerge und Asur haben sich entgegen sowohl dem bekannten als auch dem fiktionalen Geschichtsverlauf an einen Tisch gesetzt und entschieden zuerst zusammen gegen die Druchii vorzugehen. Diese wie wir sie nannen Hintergrundsvergewaltigung ist der Hauptgrund für die Probleme der Asur. Jedes Volk hat ein eigenes privates Forum und so kann ich nicht viel zu den anderen beiden Rassen sagen. Aber es sind Entwicklungen wie diese die das ganze so reizvoll machen. Heute ist die Kampagne bei tag 8 von 60-80. Also noch viel zeit.

Hier bin ich und hier ist der Tod!

• ich bin heut auf seiten der Druchii eingetreten und finde es sieht nicht schlecht aus für uns....wir haben immerhin mehr erobert als die stinkender Asur (nichts gegen euch HE-Zocker hier im Board :blumen:)