Standarten?

• Ich hab mal eine Frage...

Ich hab so eigentlich jede Einheit der Hochelfen, allerdings sind sowohl meine Schwertmeister als auch meine Weißen Löwen ohne richtige Standarte unterwegs.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Links, wo ich gute Banner finden kann zum Ausdrucken oder habt ihr Bilder eurer eigenen Einheiten, das ich mir die Banner ausdrucken kann...

Ich hab nämlich gestern wiedermal gespielt und da ist mit das wiedermal aufgefallen, das diese Einheiten kein Banner haben.

Bilder oder Links wären schön.

Danke

• weiß net, bei ebay sind manchmal welche, aber ob die die richtige grösse haben und ob du die gebrauchen, kannst, und ob man das darf, aber sie sehen net schlecht aus!

• Offizieller Beitrag

also ihr seit echt moderne hasen... :P
    ich male die standarten alle selbst und ziehe über gazghull wegen seiner tollen bretonen sticker und fetiggravouren bei bannern und zeichen her...^^
    Selbst malen sieht noch am allerbesten aus... stelle vll beizeit mal meine WL, SM und PG banner rein. als banner bei WL und SM kanst du das der Speerträger oder noch besser Bogenschützen nehmen etwas zurechtschneiden uhnd grundieren. sieht klassse aus sieht besser aus als papier oder dumme gravouren ganz zu schweigen von stickern und man freut sich was tolles geschafft zu haben...^^

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox