Waldelfen-Hit'n'Run

• schon klar ;) meinte ja auch nur, dass es ab 15 schwer werden würde ^^

und was die gw-arbeiten angeht, da habe ich keine ahnung
    hab noch nie jemanden von gw getroffen, außer bei der lustria-roadshow und die haben auch mich nen ganz vernünftigen eindruch gemacht ;)

wetten du traust dich nicht hier drauf zu klicken :D

Hier

• Mann kann nen Bogen einsetzen

Wenn du 2 oder mehr Waffen hast musst du dich vor der NKPhase entscheiden welche du nimmst... Wobei magische Waffen immer den Vortritt haben (außer bei Brets)

Mit der Waffe musst du dann den ganzen NK kämpfen (außer Brets xD )

• Naja,das ist aber der totale Schwachsinn,niemand kämpft im Nahkampf mit einem Bogen.Und wenn,dann höchstens eine Runde.
    Denn dann hat er 2.

Aber jetzt mal back2topic.
    Hat noch jemand irgendwelche Vorschläge oder Kritik zu der Liste?

Gruß,Fenris

• Naja,aber diese Läden stellen auch oft Waffen her,die halt zum schön aussehen gedacht sind,und nicht gerade dazu die Realität wiederzuspiegeln.Ich glaube kaum dass es (funktionierende)Bögen dieser Art jemals gegeben hat.
    Wie sieht der denn aus?Wo sind denn die Klingen befestigt?

ok,ist zwar Off-Topic,aber interessiert mich jetzt mal^^

Gruß,Fenris

• @klingenbogen
    den gibt es und zwar bei HdR für die Moria-Goblins (für PC-Freaks übrigesn auch bei DiabloII)

@bogen
    ich habe bei GW-UK direkt angefragt via deren Homepage

@topic
    rein stilistisch würden besondere pfeile den zauberern auch gut tun aber ansonsten bringts den charakter schon ganz gut rüber.
    der waldläufertrupp ist vielleicht wirklich etwas groß. wenn du ihn etwas zurechtstuzt und eine einheit waldreiter weglässt, dann passen garantiert noch ein paar krieger und kundschafter rein. ob diese die armee unbedingt verbessern mag dahingestellt bleiben aber sie verleihen deinen asrai definitiv mehr charakter

zwischen Tod und ewig leben, muß es etwas drittes geben