es lebe der gral

  • die liste ist sehr hart, das weiß ich, aber gespielt habe ich sie auch noch nicht, also kann ich nicht sagen ob sie ZU hart ist! Wenn sie nach einem Spiel unrealistisch harrt sein sollte, werde ich was ändern!


    @ Chri: Vampirfledermäuse wollte ich absichtlich nihct nehemen, da sie nicht reinpassen, die gehören für mich nur in eine Carstein Armee...vielleicht noch zu Lahmia, aber die Spiel ich nicht!


    @ IHDE: das mit den Ghoulen habe ich auch überlegt, aber ich mag die kleinen Bister einfach zu sehr! und desshalb mußten die mit rein! Passen tun sie nicht direkt, das stimmt! :O


    @ all: danke, der Lob gebührt aber auch Count Steven, der Tatkräftig meine Ideen und interessen in Regeln umgesetzt hat! :)



    grz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ok,ich post jetzt mal ne hardcore necrarch magiepowerliste xD
    übrigens ne andere lehre steht unten
    als kommandanten wählbar:
    - Necrarsh Vampirfürsten (automatisch mit neheks erbe)
    als helden wählbar:
    - Necrarch Vampirbarone ( stufe 1 zauberer,mit neheks erbe stufe 2)


    Kern:


    - Skelette (irendwie logisch oder?????)
    - Zombies ( schaue punkt 1 :D )
    - Verfluchte (saber*saber*saber*)


    Elite:


    - Skelettriesen ( Kehmri armeebuch, was die schaffen schaffen meine nekromanten auch)
    - Zombiedrachen (unberittene) :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    - Nekromanten......... (jehar, ok keiner wird mit mir diese liste spielen oder?)


    Selten:


    - Gespenster
    - 0-1 sag der verdammnis (neue einheit)


    Ok,zu erklärung,die nekromanten stehen für die diener der necrarch,ok ein weinig zu übertrieben ihr könnt die auch als seltene auswahl machen.
    Verfluchte als kern stellen die riesigen infanteristenarmeen da die die nekromanten hervorruf. Zombies waren einst Bauern, Skelette waren einst
    kaufleute,Verfluchter waren einst Schwertkämpfer :tongue:
    und da es genug schwertkämpfer auf der welt gibt muss es ja eigentlich auch genug Verfluchte geben,klar oder?Der skelettriese steht dafür das meine nekromantie viel besser ist als die von kehmri. Und die unberittenen zombiedrachen stehen für die wächter der vampire, also pro vampir max. ein Zombiedrachen ( er darf nicht weiter als 30 zoll von seinen meister entfernt sein, stirbt sein meister stirbt er auch). Die gespenster als seltene
    auswahlen stehen für die hammerharte leibgarde der nekromanten (so ähnlich wie zombiedrachen, wenn meister stirbt sterben auch sie, max. 10 zoll von meister entfernt).
    Jetzt der Sag der verdasmmnis, wenn ein vampir stirbt ist er ja nich tot logisch oder er ist nähmlich schon untot, also wenn er stribt zerfällt sein körper nur zu asche.Und was ist wohl im sarg? errrrrrattttennnnn: ASCHE!!
    Der sarg wir von 10 Fluchrittern begleiten sie stellen ein regiment zusammen ( kostet 400 Punkte) . am anfang des spiels würfelt dein GEGNER bei einer 1 ist der sarg kaputt und dein gegner darf so richtig fettt lachen, bei einer 2-3 ist im sarg nur ein Vampirbaron. bei 4-5 ist ein Vampirgraf drinnen. Und bei 5 ist Zacharias fürst der necrarch drinnen.
    Ab den 1 Spielzug würfelst du einen W6 bei 6 kommt er raus, oder er wird wiedergeboren in dem die Fluchritter mehr als 5 infanteristen oder mehr als
    2 Kaverleristen töten, oder einen helden
    .
    Sonderregeln. Deine truppen zerfallen nurnoch um W6 Figure weniger
    weil die nekromantische aurer der vampire so groß ist. Die vampirbarone bekommen nichtmehr den -2 auf ihr Kg.


    Neue zauber:


    Bei Neheks aufruf kannst du nun auch W3 Verfluchte oder w3+3 Verfluchte oder w6 +4 verfluchte neu hinzubeschwören.
    Staubhand wird vertauscht mit chatten der ewigkeit:
    eine einheit die mit diesem zauber belegt ist erhält regeneration auch die helden wenn welche in der einheit sind. Die einheit bekommt +4 aufs kampfergebniss automatisch.sie verfolgen 1 W6 mehr als normal Bleibt im spiel. Energiestufe 14

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von chri ()

  • lol ok aber ein bisschen übertriben diese Liste. Die Idee mit dem Sarg ist aber originell. :blumen:


    Ins will ich noch anmerken: Khemri übt keine Nekromantie aus, die Nekromantie ist nur eine von den Vampiren entwickelte stärkere Form der Anrufungen der Prister des Todes. Ohne die gäbs keine Nekromantie. Oh mann ich komm mir schon wie ein Geschi Lehrer vor :tongue:

  • mühe gegeben?
    sorry , aber das ist fast dasselbe wie im bret-ab..



    klingt jetzt hart , natürlich ist die idee sehr schön !



    bisschen übertrieben auch , brets müssen die kaufen und nekros können das beschwören ...oder leutz dazubeschwören ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

  • @HDS: redest du jetzt wieder von der lsite des Lutz? also ich find es muss so sein wie die bret liste, schließlich sinds welche oder versteh ich was falsch.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • HABE ICH JEMALS GESAGT , DASS ES NICHT SO WIE DIE BRETS LISTE SEIN SOLL????????????



    ich hau den eidloth : ja du verstehst das falsch


    @mdm : was ist das für nen Beitrag?? lächerlich und unnütz


    EDIT: mir werden hier ganz schön die wörter rumgedreht !lest GENAU was ich schreib und was ich nicht schreib !

    Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

  • das falsch verstehen war anders bezogen.
    ist übrigens schwer es richtig zu lesen wenn alle zwei minuten drann rumeditiert wird.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • hier wer nochn paar iddeen hat, auf postet mal rein vieleicht erlaubst du mir morgen ja mal mit meiner liste zu spielen MdM xDDDD :rolleyes:
    Würde gerne mal ne lustige von carstein liste ham,
    oder mal ne liste mit kanonen das wäre mal was!!!!

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

  • Die zombiepiraten haben kanonen!
    Ich weiß nicht was man bei carsteins noch rausholen kann, schließlich ham die schon den appendix und die SdC liste.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • stimmt man könnte doch aber die schwarze kutsche umschreiben in der beschreibung steht ja das in dem sag ein Vampir ruhe und bei ner 5 aufn w6 wacht er eben auf oder so xDD. Mein neuster spezzialheld
    ich mosch dich weg
    ( er war früher ein ork deswegen der komische name)
    KG 1 W 7 S 8 A 8 M 9 B 7 lebensp. 4
    Rüstungswurf von 1 wegen dem hollisch harten harnisch ( ork armeebuch)
    Rettungswurf von 4 wegen der krone der Verdammten ( Vampirarmee buch)
    Unterliegt deshalb aber blödheit.......
    Unterliegt der sonderregel für hass, ist immun gegen pys. , ist ein Stringoi Vampir ( obwohl er magische gegenstände hat) und ein von carstein vampir
    ( beide haben ihn ein bisschen von ihrem blut gegeben)
    Hat regeneration. Und weil die Vampirgötter und die Okrgötter auf ihn aufpassen ( sie ham ihn lieb) besitzt er magieresitenz von 3.
    Darf sich nie einer einheit anschlißenweilr dreckige Verfluchte oder skellette unter seiner würde sind. Ist unerschütterlich. Belegt eine Kommandanten und 2 heldenauswahlen. Trägt 6 Bannrollen mit sich, und bringt weil die orkgötter ihn lieb haben 1 bannwürfel. er hat keinen i wert da er immer zuerst zuschlägt.
    P.S: sein kg ist 1 weil seine muskeln schon längst verfault sind. 600 Punkte kostet er
    Er bekomm weder das + auf Kg von den blutdrachen noch irgendeinen vorteil bei carstein, darf nur bei blutdrachen oder von carstein eingesetzt werden, besitzt die Fähigkeit " Schwarzork rufen"
    ruft einmal zu beginn des spielzuges 2w6 +1 schwarzorks, sie betretten das spielfeld so als hätten sie von der tischkante verfolgt,.
    Na wie findet ihr ihn? overpowerd? unterpowerd? Pefekt? oder findet ihr er gehört in keine vampir liste da er zum teil ein ork ist?

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

  • och nur nen "bischen" übertrieben!
    Ich will nicht wissen wovon du nachts träumst.

    Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!


    Der geilste Spruch: "Locker"

  • In der 5. hat man die Schlachten im wesentlich mit seinen Helden gewonnen... Im Prinzip eigentlich wie es die Vampire noch immer machen ;)


    @ Chri: deinen Eigenkreationen sehen immer danach aus, als würdest du krampfhaft versuchen, sie möglichst heftig zu machen... Ein Glück, daß niemand mit halbwegs gesundem Menschverstand dagegen spielen würde
    :D

  • XD, was ist doch "soft", jetzt zeig ich dirmal was hart ist :rolleyes:
    außerdem der hat ja nur kg 1 von daher trifft er immer auf die 5 also soo hart ist der nicht für die punkte, hat ja auch nur 4 Lp und W 7 :] :] :] :] :] :] :]
    Außerdem macht doch spaß einen Kampf mit helden zu gewinnen,
    P.S: keiner spielt mit vampiren die Kampange "Wahrer Helden mut" ,
    verstehe nicht warum xDDDDD.
    Teklys ( nein das ist nicht der Held von den hochelfen ist seine pöse seite)


    Kg 10 W 4 S 3 Lp 2 M 10 B (beritten mit ros -> gibt keine abzüge)
    Sonderregel: (darauf freu ich mich immer !!!!!!)
    er hat den Ring des Carsteins an sich ,d.h. 4 reW und reg. dann trägt er Plattenrüstung + beritten mit ros+ verzaubertes schild+ Helm des Entsetzten
    das heißt ein 4+2+2+1 = ein -1 Rüstungswurf. Außerdem besitzt er noch die Kraft des willens, wenn er stirbt also bei seinem letzten lebenspunkt muss er einen test auf seinen moralwert machen , nur wenn er diesen verpatzt stirb er.
    Der Fluch: Das modell das ihn ausschalten stirbt automatisch nach seinem tod
    Er trägt die Klinge des Mondes: schlägt immer zuerst zu , selbst wenn wer anderes die gleiche fähigkeit hat, Stärke +4 ,verleiht magieresitzents von 3 ,
    Kann einmal die runde Fluch des alters umsonst aussprechen, Komwert: 11
    Er ist ein zauberer der 4 Stufe und körperlos. Er kann ALLE lehren verwenden,
    d.h weiße magie,wanstmagie,u.s.w Kostet 700 Punkte und eine kommandanten und noch eine zusätzliche heldenauswahl


    Jup meins net so ernst eher lustige iddeen auf postet doch auchmal witzige helden (z.B. mal eine Vampirkatze oder so)

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von chri ()

  • ich möcht mir mal wieder feinde machen:
    an ALLE: der Post vor mir: DAS IST KIDDIETUM!!!


    Mehr kann man eigendlich nicht sagen...
    wieso hat er nicht alle Werte 10, einen RüstWurf von -3 einen Rettungswurf 2+ Regeneration hoch 2(reg. auf 2+) magieres von immmer 5 W6 mehr als gegen ihn verwendet wird und kann fliegen ....ausserdem braucht er nch die Krone von Saphery....hat er Teclis geklaut...
    kosten naja, ca 1500p eine Kommandanten und 2 Helden auswahlen!
    zusätzlich belegt er noch 5 Kernauswahlen, damit man nicht diese blöden Skelette oder so neghmen muss!
    Wahlweise kann er auf einen Großem Drachen Reiten (siehe Edi 5 Bücher)


    Viel spass beim nachdenken...


    :mauer:

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER