es lebe der gral

  • Zitat

    Original von LUTZifer


    Ähm, wie schauts den mit ner Sommerkamp aus, da haben die Orkse ja nix mit am Hut...oder vielleicht BEIDE Gegeneinander!
    Also solche Vorausschau ist gewagt...bei GW weiß man nie! :)


    Da muss ich dich leider enttäuschen. Ich habe mir heute den neuen WD geholt und da sind Infos zu der Sommerkampagne drin - es wird wieder eine 40K Kampagne.


    In Übrigen ist auch eine seeeeeeehr schöne Necrarch Armee drin, mit einer Vielzahl an Umbauten etc.

    Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

  • Naja ich meinte ja auch nur, das man bei GW nie weiß! :)


    Die NArmee ist echt klasse, das drache ist klasse und die Kutsche gefällt mir auch! :)

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • diesmal gibts wieder nur was für die zwerge!aber die ostlinge von hdr werde mir immer mehr sympatisch!wüd die ja gern als fantasy armee nehmen,aber die sind ja so klein und zierlich!warum eigentlich?!

  • stimmt!gw hat ja nur eingeschränkt die rechte daran.an sowas denkt man dann nicht immer.aber auch ein genial schachzug von gw gewesen das sie sich die rechte so rangezogen haben.sonst wäre sowas wohl nie soweit gekommen.

  • das hängt aber auch bestimmt damit zusammen, das GW sagt, wenn jemand BEIDES spielen will, soll er BEIDES kaufen! Orks als Beispiel gibt es ja in beiden Armeen..das wird mit ein Grund gewsen sein! Denk ich!


    @ morlog: Ja, Sauron als Nekro ist nicht die schlechteste Idee.. :)


    @ IHDE: da ist IMMER was für Fantasy drin, man muss nur LANGE genug SUCHEN! :]


    grtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • ja da wäre dann auch noch ein ringgeist auf pferd.kann man perfekt als gespenst beritten benutzen.gibt es bei fantasy zb auch nicht.nochdazu sieht es nicht schlecht aus.
    wenn man schon beim thema alternativ wäre,brauche da was als aternative für die ghoule!die von gw sehen mir nicht so ganz so zufriedenstellend aus.vllt hat ja jemand ne gute idee!

  • hab leider auch noch keine anderen Ghoule gefunden, die mir sehr gut gefallen, wobei die GW Ghoule mir schon recht gut gefallen!
    Ein Riggeist hatte ich auh mal überlegt...aber der massstab ist zu blöd...
    ghrtz

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

  • im gw hat jemand als ghoul champ nen squig benutzt :D
    genaus angemalt wie ein ghoul :tongue: