Mein Bestes Stück

• Diese Armeeliste soll gegen ne Nahkampf-Armee sein (z.B. khorne, Blutdrachen etc.)
    2000Punkte

HELDEN/KOMMANDANTEN
    Herzog
    +Gralsgelübde
    +Hippogreif
    +Schild
    +Lanze von Artois
    +Güldener Kürass
    421p

AST (Paladin) (In Ritter des Königs 1 )
    +Schlachtross
    74p

Paladin ( in Questrittern)
    +Schlachtross
    +Questgelübde
    +Zweihandwaffe
    +Schild
    88p

Paladin (in den fahrenden Rittern)
    +Lanze
    +Schild
    +Schlachtross
    80p

Paladin (in den Rittern des Königs 2)
    +Lanze
    +Schild
    +Schlachtross
    80p

KERN
    8fahrende Ritter
    +Musiker
    +Standarte
    181p

8Ritter des Königs (nummer 1)
    +Musiker
    200p

8Ritter des königs (nummer 2)
    +Musiker
    200p

ELITE
    3Pegasusritter
    +Standarte
    +Musiker
    195p

5Questritter
    +Standarte
    +Musiker
    167p

SELTEN
    5Gralsritter
    +Standarte
    +Musiker
    220p

1Trebuchet
    90p

@MdM unsd Chri : bitte net antworten

So , dass sollten 1996punkte sein^^ Vielleicht zu wenig magische Gegenstände????

Her mit der Kritik !!

3 Mal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• Sieht gut aus, würde aber den Pegasi rittern die Standarte wegnehmen und sie den Rittern des Königs geben. Würde die Peagsi nutzen um gegen Khorne zB ihn nur damit zu locken oder Flanken zu holen, da ist die Standarte nicht wichtig finde ich.

07.12.07 - AGKVU

• Ich würde die Paladine noch nen bischen aufpeppen, mit Tugenden die speziell deinen nahkampf unterstützen, aktiv wie passiv. Trebuchet kann muss aber nicht sein, bei einem Gegner der auch in der 2. Runde im nahkampf sein will.

gruß huibuh

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• mit der Pegasi Standarte sehe ich wie MdM, und warum hast du dem AST nicht ne nette Standarte gegeben, und ich meine damit DIE Standarte der bretonen,sonst find ich dir Liste recht ordentlich!

@ Tribok: Ich finde das passt schon, werden ja nicht ALLE einheiten in der 2ten Runde im NK sein, wahrscheinlich! UNd wenn ICH spiel, nehm ich IMMER eins mit, wenn ich punkte/auswahlen hab! Find das teil einfach klasse!! Aber icih spiel ja eh eher auf "MirgefälltdieArmee" und nicht auf "ichmussgewinnensonstmagichdieArmeenichtmehr" :rolleyes:

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• Finde das Trebuchet fraglich, weil du ja spätestens ab dem 2ten Zug im nahkampf bist und dann nimmer feuern solltest wenn die deine ritter lieb sind.

ansonsten würde ich den palas evtl. was mitgeben - also ich sehe es halt aus sicht des blutdrachen und khorne spielers - sind zufällig beides meine turnierarmeen .. würde mich sehr freuen gegen eine solche list zu spielen die nicht bannen kann :D

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• sry hab falsch geedit einfach ingnorieren ...
    :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von chri ()

• außerdem gegen blutdrachen hast du mir der lsite sehr wenig changen,womit willst du die Vampire denn killen? Doch nit etwa mit deinen stärke 4 helden oder?? also da musste denen was heftigereres entgegenstellen, ich mein ok der pala mit Zweihandwaffe ( aber der is schnell tod xD ) und vieleicht noch in der ersten runde wegen lanzen aber dann geht garnichtsmehr

Zwerge an die Macht!

• chri:
    nicht doppelposten , und schon garnicht dasselbe 2xposten !Deine übliche Taktik Posts zu bekommen :tongue:
    Ich werde ,wenn du so weiter machst eh net mehr gegen deine Blutdrachen spielen. X(
    lern ma schreiben , ich dachte das hat dir Fenris beigebracht !

@Mdm und Chri :
    Warscheinlich wollt ihr mich nur provozieren , ihr solltet hier garnicht
    reinposten ,weil ihr nämlich kaum Ahnung(ok Chri hat keine) habt und es nicht um euch geht !Hab ich geschrieben , dass ich se gegen euch spiel ? nein (blutdrachen-->erik, nicht chri! , khorne-->niklas , nicht mdm)

@Topic:
    ok alles gut ( mdms Vorschlag nicht, ich werde wohl mit 8Rittern+Pala nen nk gewinnen),aber was soll ich weglassen??? ?( , nen pala?

Bin eher gegen die Standarte der Herrin , da hab ich lieber 4Ritter mehr , sorry, Khorne hat eh kaum glieder .

Kann mittlerweile gut schätzen, da sind schon zimlich viel bei meinem letzten Spiel abgereckt ,hehe , könnte mir auch vorstellen das rauszutun.

Der Gegner wird warscheinlich in beiden Fällen mehr Einheiten haben , da kann das Tribok was machen :D

2 Mal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• warum findest du meinen Vorschlag schlecht? Lutz hat auch gesagt dass die Standarte bei Rittern besser aufgehoben ist. Besonders gegen NK Armeen können 3 Pegasusritter keinen NK allein gewinnen, du solltest lieber mit denen die Flanke holen und die Standarte den Rittern geben, da sie die besser gebrauchen können.
    Ich wüsste nicht was daran schlecht sei.

07.12.07 - AGKVU

• Ja okay hast recht, vielleicht nen Pala die Tugend des Heldnmuts geben, Schwert des Champions oder das Heldenschwert ist glaub ich gegen die Beiden Armeen gut zu gebrauchen.
    Dem Questpala würde ich die Tugend des Zorns oder das Schwert der Queste geben, Tugend ist glaub ich sinnvoller aus meiner Sicht.
    Um die Punkte zu bekommen musste vielleicht ein Ritterregiment verkleinern.
    must eh irgendwas weglassen/stutzen wenn du deine Chara bischen pimpen willst

Glück, die Rechte Hand des Siegers!!!

Der geilste Spruch: "Locker"

• lol sry hab ausversehen auf antworten gedrückt und net auf editen.......,
    p.s. ich hab anhung von blutdrachen wen dus wissen willst, übliches problem mit dir, Tipp: nachdenken---> posten. Ich sag dir nur das du mit der liste sowasvon wenig changen hast zu gewinnen, jedenfalls gegen blutdrachen.
    Naja aber wenn du dein massaker abholen willst, net mein mein Prob.
    Viel Spaß beim Verlieren
    und@ H-d-s: zu deinem übliche taktik posts zu bekommen, ich bin net der der hier so oft rumflamt/spawnt
    und nochn P,S: wenn ich schreiben lernen soll dann schreib bitte erstmal dein zimlich mit "e"
    Gruß Chri

Zwerge an die Macht!

2 Mal editiert, zuletzt von chri ()

• Zitat

Original von chri

und@ H-d-s: zu deinem übliche taktik posts zu bekommen, ich bin net der der hier so oft rumflamt/spawnt

Gruß Chri

ich glaub du meinst "Spamt" oder?!

Oder gibt es da nun schon wieder ein neues Wort, was ich nicht kenn....passiert mir andauernt! :)

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• XD ne sry hab in diktaten immer ne 4 und abwärts allso lieber net meine rechtschreibfehler zählen.........
    ( is sinnloser post ich weiß)

Zwerge an die Macht!

• chri :
    alle 4 posts von dir sind sinfrei ........
    und zum dritten mal falsch: chancen net changen !das nervt beim lesen.
    wenn du sogar selbst schreibst , dass es ein sinnloser post ist , warum schreibst du ihn dann?

ich weiß selber was ich reintuen kann ,dafür brauch ich das net , schließlich hab ich das ab auch gelesen

ich dachte ihr würdet mir richtig helfen , z.B. sagen was genau ich raustuen soll

"ritter verkleinern" hilft mir nicht, meine armee besthet nur aus rittern.

@mdm : 8ritter + pala gewinnen nk auch ohne standarte , pegasusritter nicht, das ist daran schleicht.

ich nehm keine änderung vor , thema beendet.

p.s.: ich schrieb 2x das mdm und chri NICHT antworten sollten , um solche spams zu vermeiden.
    alles was die beiden sagten, sind nur spams oder hinweise auf die ich selbst schon gekommen bin.

• Gut, dann brauchst du das Thema auch nicht aufzumachen wenn du eh nicht auf uns hörst....

Also @all: Wenn HDS ein Armeelisten Thema aufmacht, dann braucht ihr nicht zu antworten, denn entweder er sagt gleich dass er nix ändert oder er sagt zwar dass er seine Liste ändert, tut es dann aber im echten Leben doch nicht.
    Es ist also zwecklos mit ihm.
    Oh ich freu mich schon darauf was HDS mir jetzt für Beleidigungen an den Kopf wirft.

07.12.07 - AGKVU

• auf euch hören?????

so les dir das ma durch

Name //// Beiträge zum Thema

mdm 4posts , davon 3spams

chri 4posts , davon 4spams

lutz 1,kein spam

huibuh 1,kein spam

nexfranxus 1,kein spam

SO , ich würde gerne auf ander hören , wenn ihr beide aber dauernt scheiße schreibt , gehts net , deswegen wollte ich ,dass ihr nicht antworten , warum respektiert ihr das nicht?

kann mich noch gut dran erinnern, als du einmal wolltest , dass ich net antworte , hab ich auch gemacht ! prob? sehe keins

3 Mal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

• SO , ich würde gerne auf ander hören , wenn ihr beide aber dauernt scheiße schreibt , gehts net , deswegen wollte ich ,dass ihr nicht antworten , warum respektiert ihr das nicht?

ertsma lol xD,
    warum kannste net auf andere hören wenn wir hier reinposten, dann ich glaube wir gehören zum forum oder? D.h wir können hier reinposten oder es lassen. wenn du findest wir haben keine ahnung dann sag es uns aber werd nicht ausfallend so wie jeder andere auch. Zweitens meine 4 posts ,jetzt 5 sind nicht sinnlos wie du sicher weißt spiele ich blutdrachen und kann dir garantieren das du modelle mit mehr S reintun musst.
    Gruß,
    Chri

Zwerge an die Macht!

• Zitat

Original von chri

wenn du findest wir haben keine ahnung dann sag es uns aber werd nicht ausfallend so wie jeder andere auch.
    Chri

ok , nett ausgedrückt : ihr habt keine ahnung

wenn du das hören willst , meinetwegen

• stopp. bitte editen
    keine ahnung von Bret, net keine ahnung von blutdrachen,
    ok,letzter post hier weil ich denke ich wiederhole mich zu oft, du brauchst sachen mit mehr S sonst killste seine helden niemals, und am besten viele standarten rein dann musst der Blutdrachenspieler nähmlich ziemlich aufpassen das sein vampir nicht zerfällt wen du mit nem riesregi lanzen reinchashed

Zwerge an die Macht!