• Mir ist grade mal aufgefallen, dass hier der Chat kein bisschen genutzt wird. Kann man die Server-Recourcen nicht besser bzw. sinnvoller nutzen?
    Oder entgeht mir die Zeit wo der Chat gerammelt voll ist ( um 4 in der früh :tongue: vielleicht)?
    Ich würde vorschlagen vielleicht eine Rangliste der TOP-User zu erstellen oder anstatt des Chats eine Sektion in der reglemäßig eine andere Umfrage stattfindet oder ähnliches...
    Naja sind nur so Ideen, aber der Chat ist doch eigentlich überflüssig oder?!

• Immer wenn ich in den Chat gehe ist niemand zu sehen...
    Es steht eigentlich immer da das der Orkflüsterer mal da gewesen ist.

Ich weiß nicht ob feste Chatzeiten was ändern, aber man kann es ja mal versuchen.

• Also wenn ich mal schaue (was zugegeben nicht oft und sehr unf´regelmäßig ist) dann ist der Chat immer leer.
    Ich wüsste auch nicht was es da so tolles zu besprechen gibt, bzw. was da der große Vorteil gegenüber dem Forum ist außer dass man da seinen geistigen Dünnsch** abladen könnte (bitte nicht pers. nehmen :unschuldig: bin aber noch nie ein Fan von Chats gewesen..)

• Es ab schonmal einen Thread über das Thema Chat,und der Versuch einen festen Chattag zu machen ist gescheitert.
    Er ist eigtl. wirklich relativ unnütz.Aber gehört halt einfach dazu^^
    Aber was ist denn eine Rangliste der Top-User? 8o

Gruß,Fenris

Einmal editiert, zuletzt von Fenris ()

• Ich hab ganz ehrlich einfach keine Zeit länger im chat zu bleiben...
    Deshalb ist ein forum auhc so praktisch;)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Zitat

Original von Omen Doomhammer
    Na wie der Name schon erklären sollte ^^
    Eine Liste, wo die User mit den meisten Posts aufgeführt werden ( könnte natürlich auch fehlschlagen und dann läuft der geistige Dünnsch** ins Forum)
    aber ich fände es ganz interresant ob auch die Moderatoren
    z.B. am meisten Posts haben oder ob es User gibt, die weitaus aktivere Member sind usw.

So eine Liste gibt es bereits.
    Schau mal im Portal rechts an den Rand.
    Sind zumindest die ersten 5.
    Aber in der Mitgliederliste sind sie auch nach Posts sortiert.

Gruß,Fenris

Einmal editiert, zuletzt von Fenris ()

• Offizieller Beitrag

hmm.. Gechattet wird zwar nicht viel aber ich habe schon häufig bemerkt dass der Chat dann doch fehlt wenn er weg ist. ich weiss gerade nichts genaues aber ich denke solche webspaceprobleme haben wir nicht (kann mich da vll auch irren...) und soweit ich das von meinem homepageprogramm kenne verbraucht der Chat nicht allzuviel Webspace...
    Also ich würde ihn lassen. Es sind halt doch manchmal Leute wie MdM & co oder wie Ich und Gazgull als der kam im chat und allein für diejenigen würde ich ihn lassen. ausserdem kann man da schneller Einigungen mit "fremden" anderen usern treffen wie einen Ort oder zeitpunkt eines treffens...

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• ich war auch schon öftersmal drin, aber immer leer.

Wenn sind den so am meisten Leut unterwegs?

Khaine ist nicht Khorne und auch nicht umgekehrt :mauer:

Wer das hier liest ist doof :blumen:

• Die besten chancen hast du freitags, wenn wir uns darüber freuen das mal wieder ne woche geschafft ist oder wie diesen freitag darüber lustig machen das wir jetzt ferien haben und die in hessen nicht :tongue:

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!