Warhammer Online!

  • Naja - erstmal abwarten ob das so nen Dingens ist wo man monatlich Geld überweisen muss - ansonsten: netter Gedanke, hat aber mit dem Tabletop selbst wenig zu tun vom Spieleprinzip her ..


    Mal abwarten würde ich sagen - freue mich eher auf das neue Strategiespiel aus der Warhammerwelt ..

    "In war there is no second prize for the runner-up."

    -General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950


    WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

    WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

  • Ja natürlich wird das ein Spiel wo man monatlich geld überweisen muss. Ist doch üblich bei MMORPGs. Das schreckt mich aber nicht ab, wenns so geil wird wie ichs mir vorstelle. Auf das Strategiespiel freu ich mich natürlich auch

    07.12.07 - AGKVU

  • jo ich auch, find aba das strategiespil besser :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
    Denke das geht eher in richtung warhammer als das MMORPG
    Naja ma abwarten
    nur scheiße das dassd reazuskommen noch so lange dauert......... :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen: :schlafen:

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

  • nunja weil Wh ja eher ein Glücks+Strategiespiel ist als nen rollenspiel

    Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

  • Er meinte, das ein Strategie Spiel mehr mit der Spielweise von Warhammer zu tun hat als ein Rollenspiel. Mit der Wh - Welt hamm die natürlich gleich viel zu tun.

    Zitat von MdM:
    priest of hate hat damals den kern der sache einfach perfekt getroffen, und dafür gehört ihm immernoch nachträglich n orden verliehen^^
    :D
    tribute to our fallen ones

  • Zitat

    Original von Ich hau den eidloth
    Wäre nett wenn du den link zum funktionieren kriegen würdest.



    der link funzt, wenn du Copynpaste machst, OHNE die klammern usw! ;)


    ich denke das Mark of Chaos für mich eher in Frage kommt..wenn überhaupt! :)


    grttz



    P.S. is n neuer Trailer draussen für MoC!

    There´s no justice, there´s just ME!!!


    worship me


    :anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:


    DÖNERTÖTER

    Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

  • Ich werde mit sicherheit beides zocken...
    Also wie sich das mit WAR anhört, muss das alle bisher dargewesenen Rollenspiele in den Schatten stellen, und naja das Geld wird man wie bei WoW auch mal nen Monat auslassen können wenn man knapp bei Kasse ist ^^
    Im Moment könnt ich mir das zwar net leisten aber bis 2007 ist ja auch noch etwas Zeit..
    Mark of Chaos sieht von der Graphik her absolut geil aus, kann es sein das die Betonung bei dem Game auf Skaven liegt, also die Screens erwecken den Eindruck.


    Mfg Doomhammer

  • Ich find das rollenspiel prinzip sehr gut, da bekommt man bestimmt hervorragende hintergrung und charakter erschaff ideen fürs spiel wenn mna ne weile mit einer person gezockt hat. da kann man ganz neue geschichten erfinden die sogar echt passiert sind.

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Wenn es 2007 rauskommt bin ich dann 17 und müsste in der lage sein das ohne probs monatlich abzudrücken (was andere für handy flatrates ausgeben steck ich dann da rein).

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Tja, dann muss ich wohl mit Star Wars Galaxies aufhören. Ich hoffe das es nicht zu Teuer wird (monatlich).

    Mfg Gizz



    Viele Oger + noch mehr Zwerge



    Vampire im Aufbau

  • Also zur Finanzierung muss man sagen, dass es sich nur lohnt, wenn man wirklich viel zockt.
    Das stellt bei mir das einzige Problem da, ich komm erst so gegen 5 von der Schule, und dann bin ich meist bei meiner Freundin...
    Naja und am WE hat man ja meist auch besseres zu tun...
    Ich hoffe, dass ich 2007 dann nen Job gefunden habe und nicht eingezogen wurde ;( , weil dann wäre das mit der Zeit ja absolut gegessen...
    Hmm wird sich alles zeigen, auch wegen der Zeit... aber zocken will ich das Game auf jeden Fall.

  • der witz ist ja das du die internet gebühren auch noch hast, also insgesamt doch ein ganzer batzen geld draus wird egal wie manns dreht und wendet. sie hätten stattdessen ein ganz normales pc spiel draus machen sollen. das hätte man dann entweder über lan oder i-net zocken können und den rest mit cpu auffüllen

    Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

  • Ich sehe das zeimlich genau wie Doomhammer komme meist zwischen 3 und 5 nachaus, einmal auch um halbzwei wenn dann mal arbeiten anstehn muss nochmal extra gelernt werden und sonst hab ich in meineer Freizeit anderes zu tun seis Freundin oder malen oder sonstwas...
    ich werd es nicht spielen
    überlegen würd ihcs mir vielelicht wenns keine monatl. Kosten hat...

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue: