ne das ist vom Strategiespiel^^
Warhammer Online!
-
-
aha jetz weiß ich auch warum ich den noch nich kannte, ich dachte immer der vom Sigi wäre für WH-Online jetz bin ich klüger... aber der Trailer gefällt mir trotzdem
-
-
ne der mit dem Sigi is nich von WH-Online. Mark of Chaos is doch das Strategiespiel oder? (eventuell steh ich jetz auch voll aufm schlauch und verwechsle alles, was wir natürlich nicht hoffen^^)
Die Ingames kenn ich schon, die sind cool^^ und der Typ der im ersten Video redet is witzig...
-
Zitat
Original von Der Orkflüsterer
ne der mit dem Sigi is nich von WH-Online. Mark of Chaos is doch das Strategiespiel oder? (eventuell steh ich jetz auch voll aufm schlauch und verwechsle alles, was wir natürlich nicht hoffen^^)jo Mark of Chaos ist das Strategiespiel und das mit dem Sigi ist auch davon
-
Also das nenne ich geil: http://www.warhammeronline.com…ggs/WAR_Promo_797869.html
Dieses video hat mich überzeugt, dass das spiel doch anscheinend nicht so schlecht werden kannHier die der link zur hauptseite http://www.warhammeronline.com/german/home/
edit: sorry, hab gerade erst gesehen das ihr das schon gepostet hattet
-
Ja aber des ja nur Rendergrafik....so n Video kann jedes Spiel haben und am Ende doch schlecht sein...aber mich haben schon ganz andere dinge vom spiel ueberzeugt...
-
Also, ich hab mir 3 ingame viedos runtergeladen, welche mich überzeugt haben. das spiel ist einfch der hammer und ich freu mich auch schon total auf den 3ten teil des trailers.
-
Warum machen die Entwickler solche Spiele nicht auch in der Grafik die die Trailer haben? Geht sowas nicht?
-
Nagut ich denke das wuerde gehen, allerdings geht das Speil dann im Internet nur im 5-Minuten-Takt vorwaerts und ausserdem brauch man nen pc, der um einiges unserer Zeit vorraus ist...
-
Eben...Um so n Spiel dann spielen zu koennen muesstest du 1.extrem lange warten...denn bis das Spiel zu Ende entwickelt ist biste 20 Jahre älter...Dann musst idr noch son Ultra-Giga-Subba-Imba-UBA-Highendrechner kaufen wofuer du bestimmt 10.000 Euro oder mehr blecen musst um das dann ruckelfrei spielen zu koennen.......
Und willst du wirklich soviel Geld und Wartezeit in ein Spiel investieren damit es so ne Grafik hat????