Jahrmarkt des Chaos

• Habe mir mal gedacht ich eröffne mal einen Thread über den Jahrmarkt des CHaos.
    Suche vorallem andere Spieler die schon Erfahrung mit dieser Bande haben. Also meldet euch am besten mal.

mfg sändu

PS: Dieser Beritrag wurde nicht von mir erstellt da ich immer noch Ostländer spiele sondern von sändu, aber es gab irgend ein Problem so dass dieser Tread unter "Landuin" veröffentlicht wurde 8o
    (hab einen tread gefunden den ich nicht geschrieben habe, der aber von mit kam??? :( :D )

........Wenn der Fanfare Ruf erklingt

Reite ich hinaus und Kämpfe für land und Lehnsherr
    Solange Atem ich noch hole,das Land
    vererbet mir Wird bleiben ohne Übel.

Ehre ist alles, Ritterlichkeitist alles......

Einmal editiert, zuletzt von landuin ()

• heyhey... was geht?

*g* hier gibts leida zu wenige mortheimspieler... ich glaub du/ihr seid neben asrai und mir die einzig aktiven...
    leider haben wir beide soweit ich weiß keine erfahrung mit dem JdC... habt ihr da mal ne DEUTSCHE liste rumliegen?

wir haben beide einen recht erfolgreichen spielstil und kommen zusammen recht schnell hinter die vor- und nachteile einer bandenliste... wir könnten sie mal durchchecken und euch schreiben was wir denken... meiner meinung nach is nit mehr drin in dem forum...

schreibt uns wenn ihr interesse habt... und auch wenn ihr auf einem anderen forum eine aktivere mortheim-gemeinde gefunden habt... bis dann
    fear

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Ich find carneval of Chaos eigentlich voll in ordnung. is halt kacke zum umbauen, wenn dunicht immer nur die Figuren so lassen willst. Im spiel sind die auch nicht schlecht, aber in kampagnen sind sie nicht so, weil viele von denen keine erfahrung bekommen.

• jo, das mit der erfahrung is blöd, da hing mein freund in der kampagne hinterher, weil wir ddann scho voll aufgestockt waren und seine leute nicht allzu viel konnten^^

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• sry 4 spamming aber ...

mul dieser thread ist aus dem jahre 2006 um genau zu sein aus dem märz 2006, dieser thread idt nun über 1 jahr alt und es ist demjenigen wahrscheinlich total egal was jetzt noch darübergeschrieben wird, also bitte vor dem post auf das datum schauen damke!!!
    Außerdem ist landuin schon seit einem halben jahr inaktiv, dass kannst du zwar nicht wissen aber das unterstreicht nur, dass ihn es nicht mehr interresiert
    gruß TW :bye:

• is ja: a) ein allgemeiner thread übers chaos, also von daher zeitlos
    b) im Mortheim bereich wird so gut wie nix geschrieben, also find ichs klasse wenn neue mortheimler den bereich wieder aufleben lassen

Zitat

Im Original von Rici übernommen

DER Schild befindet sich in Rittershand
    DAS Schild steht meist am Straßenrand

Das triffts auf den Kopf ^^
    Flauschiger Überzug FTW!

• Tempelwache: vor allem frag ich mich, warum dich das stört.. is doch egal wen jmd hier reinschreibt, hier is doch sogar dein gespame egal... mich nervt der post weniger als deine zwei sinnlosen threads zu deiner noch nicht existenten armee... (-> meine meinung)

Zigaretten sind wie Eichhörnchen. Komplett ungefährlich, bis man sie sich in den Mund steckt und anzündet.

Fantasy (und AoS):
    Imperium ca 20k (ca. 50% bemalt)
    BoC ca 3k (ca. 40% bemalt)
    WE ca 3k (ca. 40% bemalt)
    DE ca 2k (100% bemalt)

40k:
    nope

• Hallo.

Naja das Thema ist ja nun mal alt genug um mittlerweile ein paar Erfahrunge gesammelt zu haben.
    also ich hab mir mal eine Bande gemacht nur gespielt noch nicht wircklich da durch die neuen Vampier sachen jetzt ehr das warhammer Fieber wieder ausgebrochen ist

• ich spiele den carneval nicht selbst, aber ich dürfte gegen ihn spielen ...
    war zwar ein multiparteinespiel, aber er war mein direkter nachbar ...
    hat leider meine schleudern und ass, sowie släufer net überlebt, aber hat doch 3 runden widerstand geeistet ... ;)
    prinzipiell glaub ihch, dass die vom start weg gut sind, aber mit der zeit substanz verlieren, da die hüter und nurglings keine erfahrung sammeln ...
    kann ja mal ne liste posten, wenn ich zeit hab .... :pfeifen:
    mfg :peace:

Das Erste, was im Krieg stirbt, ist die Unschuld.