Aber meistens kann man ihn doch hinter nem Wald verstecken,dann ist das doch kein prob. Wenn man ohne Wald spielt, ist es aber eins.
ICh mag auch Drachen und spiele sie auch gerne
Zombiedrache
-
- WHFB
- chri
-
-
Würde sagen das es in 70% der fälle etwas gibt wohinter man ihn verstecken, auch wenns nicht unbedingt ein wald ist.
-
Vieleicht nich ganz zum Thema aber irgendwie doch was haltet ihr vom fliegenden Nahtmar?
-
Also ich finde ihn für seine Punkte sehr gut, hat halt entsprechend weniger Gute Werte, ist aber sher akzeptabel. Was ich interessant finde, ist dass er nen höherer MW und Ini hat, irgendwie komisch also für seine Punkte sehr gerechtfertigt.
-
Finds nicht so optimal weil es halt nur 3A hat und das ist find ich ein sehr erheblicher nachteil zu anderen solchen diingen wie greifen, manticore etc.
-
Naja - S6 im Angriff und gibt auch ES 5 - ignoriert also Glieder - gut wenn man nen Grafen draufsetzt (verbraucht also insgesamt nur eine Kommandantenauswahl) und damit wen unterstützt - nicht so PUnkte intensiv ..
-
Also ich habe damit Gestern ein 30er Regi Skaven zur Hölle geschickt. Im nächsten NK meinte allerdings wer das er keinen Rückenangriff bekommt weil er ja nich genügend Einheitenstärke hat.....
-
Doch hat er wenn ein Char draufsitzt!
-
jup auißerdem kann damit dein general fliegen was ja auch wiedern
Vorteil ist, find aber er wird nen bisschen zuleicht weggeballter
W5 und nur 4 Leben is nicht so gut, allerdings kostet er keine Heldenauswahl -
Naja schnell is relativ, allerdings musst du ihn erstmal erwischen, wenn du Geschickt manövrierst, dann kriegt dein Gegner den nich kaputtgeballert....