Zombiedrache

• Würde sagen das es in 70% der fälle etwas gibt wohinter man ihn verstecken, auch wenns nicht unbedingt ein wald ist.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Also ich finde ihn für seine Punkte sehr gut, hat halt entsprechend weniger Gute Werte, ist aber sher akzeptabel. Was ich interessant finde, ist dass er nen höherer MW und Ini hat, irgendwie komisch :) also für seine Punkte sehr gerechtfertigt.

07.12.07 - AGKVU

• Finds nicht so optimal weil es halt nur 3A hat und das ist find ich ein sehr erheblicher nachteil zu anderen solchen diingen wie greifen, manticore etc.

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• Naja - S6 im Angriff und gibt auch ES 5 - ignoriert also Glieder - gut wenn man nen Grafen draufsetzt (verbraucht also insgesamt nur eine Kommandantenauswahl) und damit wen unterstützt - nicht so PUnkte intensiv ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Doch hat er wenn ein Char draufsitzt!

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• jup auißerdem kann damit dein general fliegen was ja auch wiedern
    Vorteil ist, find aber er wird nen bisschen zuleicht weggeballter
    W5 und nur 4 Leben is nicht so gut, allerdings kostet er keine Heldenauswahl 8)

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes: