schon klar, mit dem Bogen wär das sinnfrei, aber der Elf hätte ne Chance wenn man ihn Rüssis ignorieren lassen würde, dann würds eventuell gehen,
naja, war auch nur ne Idee
andernfalls füttere seinen General mit schwachem Krempel...der seine Punktkosten nicht reinholt
2k gegen Chaos
-
- WHFB
- Meister der Magie
-
-
wenn er irgendwie raserei hat geht das ja einfach. immer einen Ruiesenadler in den Weg stellen der ihn weglenkt, wenns sein muss sogar vom Feld^^
Ja der Bogen ist gegen den general unsinn. damit musst du wenn schon auf die einheiten losgehen. Ein richtig ausgerüsteter Khornegeneral ist heftig und nicht zu unterchätzen.
-
Adler ist klasse, doch kann ich ihn nicht einsetzen, da ich dann nur 2 RSS hab, was ein enormer Nachteil ist, die sollen eigentlich meine Haupt Damage Dealer sein.
-
Wenn du so auf die RSS baust, dann brauchst du minestenz 2 Einheiten Grenzreiter, bzw. ein paar 5 Mann Silberhelme mit Musiker, ggf. Champion KEIN Standartenträger.
Damit kannste ihn dann stressen, Flanken bedrohen und da hinlenken wo DU willst, das ist der einzige Weg, welcher bei mir funzt, um gegen Khorne zu bestehen und ich hab es auf allen möglichen wegen probiert;
purer Fernkampf, Kavalleriearmee, Infanteriearmee, Magie, nur NK, Mix, alles, aber das mit kleinen schnellen Einheiten geht am besten und du hast die besten Chancen auf einen Sieg.
Auf einem Turnier wo ich war hab ich mit der Taktik 3 von 3 Chaosspieler besiegt ! ! ! !
--> Eigenlob ! -
ja Hochelfen bauen soweiso mmn auf eine "Camperarmee" mit schnellen offensiven NK einheiten wie SH trupps. Es ist zwar ein Volk mit dem man auch vielseitig spielen kann aber wenn du alle Vorteile nutzen willst solltest du Bel vara "befolgen". Ist zwar Riskant wenn du häufig unglücklich würfelst und/oder der gegner gut aber die Taktik kann, wenn man geschickt spielt, verdammt hart sein.
-
Ok. Kann aber keine GRenzreiter einsetzen, da ich keine hab.
Der Spielt übrigens Archaons Horde.