so spickt man richtig
-
-
ja hab scho gesehen. ist echt geil. vor allem weil mein vater manfred heisst^^
muss ich mal ihm zeigen -
Ja der Film is schon nich schlecht...auch wenn ich die Techniken perfekt behersche
-
ja da sind nette anregungen dabei das mit dem bierdeckel schreit danch auspobiert zu werden
-
Das mit dem Bierdeckel ist schon geil, aber bei uns an der Schule sind die Holztische leider so hart dass man den nagel nicht reinbekommt
-
unser tische sin aus ner art plastik das geht im notfal hau ich das ding mit nem hammer rein bevor der lehrer da is
-
lol fand auch witzig aber net gut die besten tricks ham sie vergessen
z.B spicker iin socken klemmen so das du nurs hosenbein hochziehen musst
und schon haste ne schöne aussicht drauf xD -
Trotzdem habe ich schlechte Erfahrungen mit Spickern (gell Chri
), nur zeitaufreibend, sie zu verstecken und im Richtigen Moment zu betrachten, da geht zu viel zeit drauf, besser man lernt gleich dann läufts besser
Spreche da aus Erfahrung -
lol das Video ist genial.
:kaffee:
-
@MdM. muss dir rechtgeben meine einzigsten zwei 6er hab ich mit spicker geschrieben
-
Lol hätt ich 2 wochen eher sehen sollen hab nen spciksechser in englisch schux bekommen ...... so ein idiot also der lehrer
-
Ah, du warst zu dumm zum lernen, machst dir einen Spicker, der Lehrer packt dich, gibt dir berechtigterweiser die 6, weil du nicht nur beschissen hast, sondern auch unfair deinen Klassenkameraden gegenüber warst, die gelernt haben und dafür ist er ein Idiot.... hm.....
BTW: Die Dinger sind sehr interessant, aber sinnvoll spicken kann sowieso nur das weibliche Geschlecht.^^
Unter den Rock oder zwischen den Vorbau schauen zwar viele Lehrer, aber wenns auffällt gibts Probleme.^^ -
Mäx, man muss halt wissen wie mans macht, wer sich erwischen lässt ist selber schuld^^