Anfänger !!!

• Also, die Schlacht haben wir verloren. ;(

In der ersten Runde sind gleich mal 8 Silberhelme vom Tisch gerannt,
    und ne RSS noch mit. Dann kamen 2 Echesenreiter Regimenter a 8 Modelle, 8 Söldner ( Kavallerie ) zu meinem 2. Silberhelm Regiment mit Edlem. Die wurden dann auch noch platt gemacht. Die 2. RSS wurde im der 6. Runde durch Nahkampf geplättet. Meine 2 Magiere wurden auch noch abgeschossen ( durch Magie ), also hatt ich am Schluss nur noch 120 Punkte ( 10 Bogenschützen ) ;( Sie haben 1066 Punkte von mir bekommen. Sehr Seht Traurig. ;( ;( ;(
    Naja, war das 3. Spielt.

• Das mit dem fliehen war halt pech nomalerweise fliehen elfen ja nicht soo leicht, wieso sind die geflohen?
    Ich hoffe du hast mit deinem 2ten SHregi angegriffen wenn du mit dem 8er regi nicht überrannt hast ist halt dumm...so wars eigentlich gedacht denk ich ma :mauer:
    Konntest du mit magie überhaupt gar nichts reissen?!?

Beim nächsten mal wirds besser Übung fehlt halt noch ;):)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• Normalerweise fliehen Elfen icht leicht, das stimmt, aber manchmal kommt es anders....kleines Beispiel:

Ich Hochelfen gegen meine (Hausregel) Vampirarmee gespielt vom Count Steven:
    Erste Runde Schädelkatapult mit Schädel des Feindes, trifft nicht geplantes Ziel, Abweichung auf Regiment mit meinem Cheffe drin, versaut test==> Paniktest ALLER HE Einheiten(Hausregel) von 14 Einheiten sind 11 !!!! Geflohen und 4 gleich vom Tisch...Tolles Spiel. ?(

Habe mich zwar noch recht akzeptabel gewehrt, aber als dann ein Vampirbaron von mir angegriffen wurde, Hoehelfenhoschie auf Drachen, und der Baron gleich mal meinen Drachen plattgemacht hatte, während ich ihm KEIN HAAR gekrümmt hatte, habe ich freiwillig aufgegeben und mich den Vampiren unterworfen! :) Wobei ich auch mit Würfelglück nicht mehr die Wurst vom Teller hätte reissen können! :O

grtz

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(Hab heute gleich nochmal gespielt, 2000 Punkte, war nicht sooo toll, hab gegen Dunkelelfen gespielt. Er hat ein Massaker hingelegt.
    Da fehlt noch die Übung denk ich.

• hää? also wenn du 4 rss hinstellst kann er dich nur mit glück besiegt haben ,den die holen meist in 1-2 runden lockerst punkte rein ( jedenfalls gegen mich :( )

wenn du von nem spiel erzählst , sag auch ma grob was passiert ist , sonst muss man da immer nachfragen :augenzu:

• Hab nur 2 RSS, die hatt ich auch dabei, ich hatte 2 Silberhelm Regimenter, ( insgesamt 16 stück ) die sind gegen 8 Echsenreiter, 10 Hexenkriegerinnen, 10 st. schwarze Garde und ne RSS geloffen. Meine Bogenschützen und Magiere haben gut aufgeräumt, aber nicht sooo gut, meine Speerträger haben auch bisschen aufgeräumt.

• ICh frag mich wie du gegen 10er Einheiten Probleme gehabt haben kannst ?(
    10 Schwarze Gardisten werden doch wohl sau billig von 8 Silberhelme überrannt.

EDIT: wie EDT und ich herausgefunden haben, wusste er nicht, dass HE immun gegen Panik sind und deshalb sind ihm gleich die Hälfte der Männer vom Tisch gerannt. :mauer: