...Schmock! Blick es dies ist das sickeste TagggTeam wir sind backkk King !
ja sicher sagt mir das was
@topic: Wie bekommen wa die Punkte für die Streitwägen frei?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen...Schmock! Blick es dies ist das sickeste TagggTeam wir sind backkk King !
ja sicher sagt mir das was
Könntest auch nen edlen in die phönixgarde stecken oder sowas, so das die einiges an schlagkraft bekommen und zwar mit bihänder oder so so das sies auch mit fluchrittern die bei blutdrachen höchst wahrscheinlich sind aufnehmen können.
ZitatOriginal von Optik
ICh würde das Banner der Balance rauswerfen, da du mit MW 10 vom Prinz nen sehr guten MW hast und sowieso alle Tésts bestehst, da nützen dir die 50 Punkte für das Banner nicht soviel
auch nicht schlecht!
Wenn ich zu hause bin rechne ich da noch mal bisschen rum mit den Punkten.
Versuch mal ne Variante mit Streitwägen und eine mit dem Edlen.
Ich hätte dem Prinz anfangs auch gern diesen Speerschleuder Bogen gegeben... doch dann hätte ich wirklich niemanden der den Fürst aufhalten könnte. Der Bogen würd gut Randale bei den Fluchrittern machen.
Edit: Ich schaffs auch gut MW10 Tests zu versauen
ZitatOriginal von Optik
Edit: Ich schaffs auch gut MW10 Tests zu versauen
Wenn das so ist^^
Naja überlegs dir, so würde ichs machen, die 45 Punkte für die Streitautos benutzen, und hoffen MW 10 Tests zu bestehen.
Aber ist ja deine Entscheidung
Aber wenn er aufgrund von overkill dann den nahkampf gegen den fürst verliert dann wirds eng und gegen sonen fürsten der gut und gerne todesstoß hat und damit 2oder3 punkte aufs kampfergebniss bringt ists schon drinn.
mit dem Elfenstolz ist man ja nur immun gegen Panik ne?
Der Bringt mir im Prinzip... Nix
Das Banner der Balance ist grade gegen Untote so geil weils denen nix bringt... die sind sowieso immun gegen psycho. Aber du hast in so fern recht das das die einzigen Punkte sein werden die man rausholen kann.
Ja ich mein ja nur, Das immun gegen Psychologie bringt dir ja hauptsächlich, dass du keine Angstests mehr machen musst, achso stimmt dann würden sie nicht mehr automatisch rennen.....naja, musst halt die Überzahl behalten.
Wenn der Magier raus ist hab ich nur noch 3 Bannwürfel und 2 Rollen... find ich eigentlich schon bisschen riskant. (Ist mir grade noch mal so eingefallen, hab ja sonst nichts zu tun hier auf der arbeit :))
ZitatOriginal von Optik
(Ist mir grade noch mal so eingefallen, hab ja sonst nichts zu tun hier auf der arbeit :))
so ists richtig, wozu arbeiten
1 Caddy ist natürlich schon riskant, aber gegen Blutdrachen könnts klappen.No risk, no fun.
Mmmh das ist schlecht ja, ach komm lass den junge drin. Ich würde wie gesagt das Banner der Balance raustun und dann noch ne Rolle raus und dann die Magier Stufe 2 machen vielleicht, weil da kommt was durch, zB Flammen des Phönix der RegimentsKiller NR.1
Ja wenn schon 2 magier dann schon stufe 2
Ja son bisschen zaubern in der Magiephase ist nie verkehrt...
Wo kommt ihr eigentlich her? Wenns in der Nähe von Oberhausen ist können wa ja mal nen Spielechen machen
wo ist oberhausen? so ungefähr?
Ruhrpott!
ok is ein bisschen weit weg
wie viele Magier nimmste denn jetz? (um mal was zu topic zu schreiben )
ich weiss es nicht... bin so unentschlossen. Hab immer so 1000 Wenn und Abers im Kopf. Mir gefäll beides sehr gut:
Das mit dem Streitwagen, oder 2x Stufe 2.
Ich versuch einfach mal rauszubekommen was er so gerne spielt... das wird meine Entscheidungen erleichtern.
Aber ich dank Euch wirklich sehr für die Beteiligung hier!