Alte Armeebücher

• Hab mal ne frage ,wo man sich aslte Armeebücher holrn kann,
    gibt es eine seite im Netz wo man sich die runterladen kann oder bekommt
    man sie nurnoch über ebay,wenn überhaupt?

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

• Habe sie auch noch nirgends außer bei ebay gesehen...

Zitat

Original von Meister der Magie
    Aber warum willst du die haben ?( ?

Wegen den Stories viell.?
    Wollte mir das alte WE-AB auch noch holen,soll einen viel besseren Hintergrund haben als das neue...

Gruß,Fenris

• jup wegen story,und finds interessant mal zu schauen was sich so alles verändert hat, aber kaufen werd ich sie mir deswegen nicht ;( schade das man sie sich nicht runterladen kann, fänd schonmal interesant

Zwerge an die Macht!

• Zitat

Original von chri
    jup wegen story,und finds interessant mal zu schauen was sich so alles verändert hat, aber kaufen werd ich sie mir deswegen nicht ;( schade das man sie sich nicht runterladen kann, fänd schonmal interesant

Naja,also die 2-3€ für die die manchmal bei ebay weggehen,hätt ich grad noch...

Gruß,Fenris

• habe ALLE alten AB und muss sagen, sie sind meist besser geschrieben als die neuen von dem Umfang her eben!

Habe bei Ebay für kaum eines mehr als 7€ bezahlt..inkl. Porto! das sollte für dich Chri doch kein Problem sein, schwimmst du nicht in Geld??!!

grtz :rolleyes:

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

• vorgestern auf der KlingenCon gabs sogar eins als Preis in der "Trash Tombola" - das 5th Ed. Chaosbuch... da hättest du auch einiges zu lesen...

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Zitat

Original von LUTZifer
    Habe bei Ebay für kaum eines mehr als 7€ bezahlt..inkl. Porto! das sollte für dich Chri doch kein Problem sein, schwimmst du nicht in Geld??!!

grtz :rolleyes:

lol,nein, hab aber bald Konfirmation :D , ok thx ioch denk ich hol mir die die ich interesant finde unter ebay :schwärmen:

Zwerge an die Macht!

• hab für all meine völker auch das 5.edi AB, steht einfach ziemlich geiles zeug drinn an geschichten, besonderen chars und an hintergrundwissen. z.B. ist im alten AB untote eine gewaltige abhandlung über nagash drinn und jetzt steht bei den vamps nix mehr drinn und bei khemri nur spärlichst

Steht die Sonne tief, wirft alles lange Schatten!

• das stimm die alten Bücher haben echt viel Zeug was man sich gut durchlesen kann! :)

worship me

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• ohja, naja, wer sein ava jeden tag ändert ist es nicht wert, richtig angesprochen zu werden! :kaffee:

worship me

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• Ich habe hier irgendwo noch ein altes Hochelfenarmeebuch. Das muss der Vorvorgänger des jetzigen Buches sein. Noch mit Schlachtbericht (HE gegen Gobblins) und Galerie der erhältlichen Miniaturen am Ende. Da ist auch noch massenhaft Hintergrund drin.
    Nicht wie heute. Da muss man zu bestimmten Themen am besten Armeebuch, White Dwarfs und die Erscheinungen der Black Libary gelesen haben, da es ständig Querverweise bzw. Erwähnungen von Personen oder Ereignissen gibt. Zum Beispiel Botschafter von Velten aus der Sturm des Chaos Reihe der BL. Schade so etwas.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

• naja, vom Gesamtbild und dem Layout finde ich die aktuellen schon schöner, aber in den alten waren einfach viel mehr Hintergurndinformationen drinnen... Gerade im aktuellen Waldelfenbuch ist kein einziger Text in erzählender Form, dabei gefällt mir der neue Hintergrund echt gut.

• Ich finde es interessant bei den alten Armeebüchern, wie die Miniaturen angemalt wurden und wie sich die Modelle teilweise verändert haben :D
    Ich würde die alten Bücher nie entsorgen, denn ab und zu schaue ich sie mir noch mal an
    Gruß Lucky :]