Brauche Team für Warhammer-Online.info

• Hi @ all ,

ich habe mir die DOMAIN zum kommenden MMORPG Kracher Warhammer-Online gesichert ! Ich möchte dort innerhalb dieses Jahres eine große Community aufbauen welche sich mit dem Spiel beschäftigt!

Da das Game erst 2007 erscheint ist also noch genug Zeit um dort einiges auf die Beine zu stellen!

Ich brauche noch Leute die sich gut mit HTML auskennen und ansonsten natürlich massig Team Stuff alá Newsposter, Berichterstatter, Moderatoren etc. !

Hoffe es lassen sich einige Leute finden die mit mir dieses große Projekt in Angriff nehmen wollen !

Kontaktmöglichkeiten entweder ICQ (97601732) oder msn (info@work-4-life.de) oder email (info@work-4-life.de)

Ich danke euch schon mal !

Konzept :

Homepage mit Informationen, Bildern, Storys, Tests etc. zu Warhammer-Online ! Dual dazu ein WBB Board für die Community !

• Offizieller Beitrag

Ich verschieb das mal ins richtige Forum. Des Weiteren würde ich bei der Domain was die Namensrechte angeht aufpassen ;)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!

• Nunja ich meine die Domain war noch nicht gesichert !

Ausserdem werde ich so bald das Projekt online geht eine Email an GW schreiben damit die Jungs bescheid wissen :)

Jedoch brauche ich Leute dafür also haut in die Tasten und helft mir plz

• außerdem würd ich mal auf meine icq liste gucken ob das was von 143759777 blinkt 8|

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• ALSO HABEN NUN EIN FORUM FUER WARHAMMER-ONLINE AUFGESTELLT.WER LUST HAT VORBEIZUGUCKEN UND AN W-O INTERESSIERT IST KANN ES MAL BESUCHEN.
    www.warhammer-online.info
    Is noch nicht fertig.Werden den Tabletop-Bereich noch unterteilen und das Style ist auch nur vorübergehend.Sah nur besser aus als das Standard-Style.Also nicht wundern wenn die Buttons WoW-Link sind.
    Hoffe einige Leute kommen.Freuen uns ueber jemanden...

GROESSA IS BESSA

TAU vergeht im Laufe des Morgens

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• Also wir merken langsam , dass die Seite nicht schlecht ist...hatten am ersten Tag 220 siteaufrufe.....doch leider sind wir zur zeit nur 8m mitglieder....deswegen wuerde ich einige von euch die wirklich daran interessiert sind sich zu uns zu gesellen....is echt klasse..........

GROESSA IS BESSA

TAU vergeht im Laufe des Morgens

Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)

MfG Dammaz Drengi

• Offizieller Beitrag

Und du solltest dir mal unsere Boardregeln durchlesen. Wir tolerieren hier bis dato Werbung anderer Projekte, allerdings sollten diese dann im Gegenzug auch unsere Forenregeln einhalten...

• oh mann was hat er den verbotenes getan meine güte! das board ist gut , da gibts nix dranzu rütteln. wir bleiben schon hier keine angst !

• *g

ALSO WIR BRAUCHEN DRINGEND NOCH MEHR USER !!! Im Gegenzug natürlich dann auch Bannertausch mit Warhammer-Board.de ! Wir wollen euch sicherlich nicht die User wegnehmen, dass klappt auch garnicht, weil unser Tabletopbereich nur minimal ist.

Bei uns handelt sich alles eher um das Game Warhammer-Online und dazu haben wir noch ne große Diskussion über andere MMORPG's und Spiele.

Wäre super wenn sich einige von euch mit rüberziehen lassen könnten damit wir noch ein bisschen mehr Stimmung bei uns aufm Board bekommen !

D A N K E

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Wir wollen euch sicherlich nicht die User wegnehmen, dass klappt auch garnicht, weil unser Tabletopbereich nur minimal ist.

Hab ich auch nie behauptet, davon mal ab kann das jeder für sich selber entscheiden. Mein Post war auf den Doppelpost von euch bezogen und auf den 2ten Thread den ihr eröffnet hattet. Das wars auch schon, hätte man aber gewusst wenn man mal die Regeln gelesen hätte :)

Und dann war da noch der junge Mann ....
    ... der unbedingt Schriftsteller werden wollte.
    Er wollte Emotionen wecken und die Leute zum weinen bringen.

Sein Traum wurde wahr, er verfasst heute die Fehlermeldungen bei Microsoft!