Goty und Felix

• Moin,
    viele wissen es vielleicht schon, aber es sind Gerüchte im Umlauf, das diverse Chars aus den Büchern als Minis rauskommen...die Erste kann man in der Minivorschau sehen. Es ist Max Schreiber!

Sieht klasse aus, wie ich finde! Freue mich auf weitere!

Grtz

Minivorschau

There´s no justice, there´s just ME!!!

worship me

:anbeten: TRIPLEWHOPPER anbeter :schwärmen:

DÖNERTÖTER

Einmal editiert, zuletzt von LUTZifer ()

• Zitat

Original von LUTZifer
    Es ist Max Schreiber!
    Sieht klasse aus, wie ich finde! Freue mich auf weitere!

Jup kann mich Lutz nur anschließen, sieht klasse aus und freu mich auf weitere :) . Hoffentlich sind sie stark :]

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

• Naja, soviel Muskeln für so einen alten Mann... ne, die Mini sieht echt gut aus, wenn auch nicht überragend ;)

• Okay, so alt sieht er jetzt auf dem Bild nicht aus, weiß auch nicht, wie alt der Gute laut Story ist. Aber der jüngste ist die Miniatur nicht mehr, und da er ein mensch ist, fehlt mir da etwas das Logische. Kann mir solch einen Muskelprotz nur schwer vorstellen^^

Einmal editiert, zuletzt von Ragnarok ()

• Naja, als begeisterter Fan der Buchreihe finde ich das Modell jetzt nicht so klasse. Das liegt nicht an der künstlerischen Gesaltung, die ist super, sondern an der Verknüpfung mit dem Hintergrund.
    Zwar ist Max kein uralter Magier mit langem weißen Bart, aber dennoch ist er nicht der Muskelprotz mit Sixpack, als welcher er präsentiert wird. Er ist eher der hagere Stubenhocker, der seine geistigen den körperlichen Kräften vorzieht. Außerdem könnte ich mir das Modell nicht in den goldenen Gewändern vorstellen, in denen Max u.a. in Praag (Band V) unterwegs ist.

Trotzdem werde ich mir alle verfügbaren Modelle aus den Büchern holen. Vielleicht mache ich dann auch noch ein Diorama mit den Minis. Sollte es neben Max und den beiden Slayern (gab es in einem anderen Thread) auch (neue) Modelle für Felix und Ulrika geben, dann dürfte es auf eine Szene bei dem Scharmützel mit dem Orktrupp auf dem Weg zur Drachenhöle in Band IV werden. Für Oleg und Standa wäre Kossars am geeignetsten. Björni, Ulli, Grimme und den 4. Slayer würden dann normale Slayer bzw. ein Bergwerker übernehmen. Malakai gibt es ja schon als Modell.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

Einmal editiert, zuletzt von Heinrich Kemmler ()

• das diorama sieht, bis auf die für mich magere landschaft, sehr schön aus, woher ist es denn?

• Seit wann kämpfen Felix und Ulrika mit 2 Schwertern (1 Umbaupunkt) und Ulrika sieht irgendwie etwas zu übertackelt aus mit dem langen Mantel/Umhang und der Fellmütze (2.Umbaupunkt). Außerdem fehlt der Kurzbogen bei Ulrika oder er ist ungünstig angebracht.
    Snorri und Gotrek gefallen mir aber recht gut. Die Modelle kannt ich bislang nur unbemalt und nicht gerade in bester Bildqualität. Allerdings würde ich die drei Nägel in Snorris Kopf in Silber/metall bemalen, dann kommen die m.M. nach besser zur Geltung als in dem bunten Bemalstil jetzt.

Mfg H.K.

Hüte dich, denn die Toten kehren zurück !

2 Mal editiert, zuletzt von Heinrich Kemmler ()

• Zitat

Original von LUTZifer
    es sind Gerüchte im Umlauf, das diverse Chars aus den Büchern als Minis rauskommen...die Erste kann man in der Minivorschau sehen.

nunja ich finde es wird auch langsam Zeit...
    In ziemlich vielen AB's werden charmodelle genannt die irgendwas tolles oder böses getan ham, kein Wunder das man die mal spielen will.

Zwerge an die Macht!
    - ups sind sie ja schon :rolleyes:

• Jaapp, aus den G&F Romanen meinte ich! Ulrika finde ich ehrlich gesagt, ziemlich kacke...naja, die Slayer gefallen mir umso mehr. Zwei Schwerter finde ich auch nicht so doll und mit den Nägeln bin i einer meinung mir HK!

Grttz

worship me

DÖNERTÖTER

• also ich finde gotrek und snorri sehen am besten aus den rest ham se irgendwie verpfucht
    max als bodybuilder
    felix mit 2 schwertern und so ordendlich? die beiden (gotrek und felix )sin net grade dafür berühmt ,das sie immer tip top aussehen
    und ulrika past irgendwie net...(find ich zumindestens)

Sei Vorsichtig mit dem was du suchst du könntest es finden...
    klick mich

• Habe gelesen, daß die Modelle im 48 mm Maßstab erscheinen sollen, also zu groß für Warhammer und außerdem je Modell £ 10 (Gotrek und Felix sogar £ 12) + £ 15 für die Diorama-Base kosten werden. Also wird alles zusammen wohl gut € 100 kosten, was bei mir jeden Wunsch sie zu besitzen im Keim erstickt... Naja, mal abwarten.

Quelle: http://warseer.com/?q=rumours&…39d46ed0425238ffc3208e89&

Edit: Habe überlesen, daß es angeblich eine Box mit allem für £ 50 geben soll. Das wären dann ca. € 75...

• Hier
    steht genaueres..Preis und größe....Befürchtungen sind war geworden! GW hat mal wieder ihre seltsame Verkaufspolitik unter Beweis gestellt!;)

grtz

worship me

DÖNERTÖTER

• Ich hab Ulrika nicht erkannt, obwaohl ich die buecher schon sehr oft gelesen hab...ich hab mich immer gefragt wer das sein soll.Allerdings hatte ich mir Ulrika auch nicht als Prostituierte Kislevieterin, sondern ganz anders vorgestellt, deshlab muss das nicht an der Umbaut liegen...

Felix gefaellt mir an sich richtig gut, da er genau so aussieht, wie er beschrieben wurde, und an den 2 Schwertern will ich mich nun nicht aufhaengen...

Schreiber ist ganz nett, auch, wenn ich ihn mir mehr wie eine Mischung aus Felix und einem Imperiumsmagier vorgestellt hatte...

Gotreck ist sowieso nur gut geworden und Snorri gefaellt mir alles bis auf die komischen bunten Eiszapfen, die ihm aus dem Kopf wachsen...Ich hastte mir lange duenne rot angemalte Naegel vorgestellt und davon nen paar mehr, und nicht 3 Stalaktieten(oder Stalakmieten...?)die aus seinem Kopf wachsen...ansonsten sind aber seine Waffen echt geil geworden...

edit:Was mir persoenlich noch fehlt waere, die Slayergruppe, die den Drachen toetet(bevor die Haelfte stirbt...), die dann in der slayerarmee von karak kadrin einsetzbar waere...Dann aber mit allen!

Insgesamt sehr schoen gemacht, auch wenn ich immer nur Felix und Gotreck zusammen einsetzen wuerde, da die anderen nur nebenchars sind...

Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen

Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

Einmal editiert, zuletzt von Edwinem ()