Blood Bowler in NRW

• ...nur wird ein zettel im Orcish Outpost in MAINZ den NRWlern nix nützen...
    Ich HAB mal irgendwas regeliges bei Fanatic runtergeladen, aber obs was taugt?
    Ich hab halt EWIG kein Blood Bowl mehr gespielt, zu der zeit gabs noch so ein "Mannschaftsdurcheinander" (hatte Chaoszwerge, DE und Minos in EINEM Team, war drollig)...
    Was is nun, mein Chaosteam langweilt sich!!!

Lord Lothar

Wandel ist überall und ewig...
    Tzeentch ist Wandel...

"natürlich bin ich verrückt... wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden!"
    "Wer mit beiden Füßen auf dem Boden der Tatsachen steht, kommt keinen Schritt weiter..."

• Outrider:

wir schreiben im versperrten Threads nur Ergebnisse, die ihr nicht wissen duerft, damit die HP spannend bleibt! Ansonsten verpasste nicht sonderlich viel!
    Rhungar macht Kletor fertig und Khar den Rhungar :D

• das glaubst auch nur du das ICH mich von nem stupmenz platt machen lasse :cool:
    da hab ich auch noch nen wörtchen mitzureden da han ich keinen :vertrag: mit:D

Playa und Turambar:
    also wegen dem 16/17 märz hätte ich momentan noch zeit also bis jetzt ist da nix geplant würde alos gerne kommen

• hi!

hallo? ich glaub ich steh im wald...wieso denkt jeder immer, ich will mich an jedes mädel sofort ranmachen? hat kletor dir den floh ins ohr gesetzt (der labert immer son müll) oder ist das aus deiner eigenen krankhaften phantasie entsprungen? :D :D :D

gruß khar

• also um aufs eigentliche thema zurueck zu kommen: Blood Bowl regeln gibt es unter bloodbowl.org und unter pagina.nl/bloodbowl gibt es ne menge nuetzliche links. auch die bloodbowl sektion von games-workshop.com ist wieder besser geworden.

und wenn ihr lust zu zocken habt, sagt bescheid, ich hab immer bock. ausserdem gibt es in bochum, in der rollenspieler-kneipe "zu den vier winden" (hofstederstr. 92) auch ne offene liga, wo jeder mitmachen kann. dienstags, mittwochs und sonntags ist fast immer einer da. ansonsten: mailt mich an.

Kniet nieder und preiset die Herrin!