• habe von nem Mitarbeiter eines Ladens die euch Gwprodukte verkaufen erfahren, dass die neue Ariel für die Waldelfen bald rauskommen soll. Leider wusste er da mehr als die Mitarbeiter de nächsten Gamesworkshops un daher wollte ich fragen ob einer von euch da mehr weiß ?

gruß

gorka

Bewerte nie das Werk eines Meisters vor der Vollendung.

• Naja, die Warscheinlichkeit ist hoch, dass zumindest neue Regeln rauskommen, damit man das Model das schon da ist, spielen kann.

Aaarrrgghhh!!!!

• Also Regeln tauchen ja immer und überall mal wieder auf für Modelle wie z.B. Azhag den Vernichter oder so ..

Das ein Modell rauskommt, was aber in keinem Armeebuch drinne ist halte ich für sehr unwahrscheinlich .. kaum jemand kauft ein Modell, was man nicht einsetzen kann (in GW Maßstäben gerechnet)

Das einzige was ich mir vorstellen könnte wäre, dass sie Ariel im nicht Kriegeraspekt modellieren, sodass man sie als Zauberweberin einsetzen kann ..

"In war there is no second prize for the runner-up."

-General Omar N. Bradley, U.S. Army, 1950

WHFB: Dämonen des Chaos | Dunkelelfen | Gruftkönige von Khemri | Krieger des Chaos | Orks & Goblins | Skaven | Tiermenschen | Vampirfürsten | Waldelfen

WH40: Dark Eldar | Grey Knights | Tyraniden

• Naja, besondere Charaktermodelle bringt GW ja schonmal im WD mit Modell und Regeln heraus.

Nicht desto trotz hallte ich es auch für unwahrscheinlich, daß Ariel ein neues Modell bekommt (auch wenn ich es super fände), denn im aktuellen Armeebuch wird Ariel ja so gar nicht mehr als aktive Kämpferin beschrieben, sondern eher als Lenkerin im Hintergrund.
    Ich glaube auch nicht, daß sie als normale Magierin erscheint, denn das wäre ja wirklich unspektakulär und würde außerdem nicht zu dem Orion Modell passen. Warum sollte sie auch einen Kriegsaspekt haben, wenn sie ihn in der Schlacht nicht annimmt?

Auf das was GW-Mitarbeiter erzählen, würde ich mich im Regelfall nicht verlassen, denn von GW selbst bekommen die nur sehr wenig offizielle Infos was bald herauskommt, also haben sie ihre Gerüchte auch nur aus eher unzuverlässigen Quellen. Außerdem sind die meisten Mitarbeiter echt ganz schöne Deppen (natürlich nicht alle! Einige sind auch wirklich in Ordnung)...