Die Liste da oben ist die Beste... Wenn nicht sogar etwas von den besten LIsten die im Moment gespielt werden können.. Ich mein ja nur... Du hast 6 Syncro Schuss S6 3 dicke Schablonen 6 Schuss S8 und rückts einfach dumm auf den gegner zu.. und nu sag mal... was kann 3 carnis im NK die Stirn bieten? dann hast du noch massig venatoren die die Flanken halten und ne menge attacken aufbringen... Das ist ziemlich krass die Liste! Natürlich... Spiel nun IW mit 30 Laserkanonen dann sagt die Liste auch tschüss... Aber es geht ja nicht um Liste vs. Liste sondern um nen Turnier... Und wer da auf sowas trifft hat echt nen problem!
Anfang
-
- WH40k
- Der Drache
- Geschlossen
-
-
Erst mal in den NK kommen mit Carni mit 6 Zoll
Ja I wichtig I5 ist SEHR gut
Fanghaken manchmalRechne mal ne listeaus dann sehn wir weiter.
PS: 30 LK´s von wieviel Punkten reden wir hier ich dacht 1500
-
Ich werd mir ne Liste ausdenken sobald ich alles bemalt habe vorher nicht;-) meine bisherigen Fragen sollten eigentllich auhc weniger in Richtung Armeeaufstellung gehn sondern eher in Richtung zusammenbauen bzw kaufen...
Deshalb eine weitere Frage: Flügel vom schwarzen Drachen oder vom blutdämon an den ST?Aktueller Stand( das man auhc sieht dass cih was tue, wenn auhc nciht soo viel;-)
2 Tyrakrieger ganz fertig aber ohne Waffen, will sie auf Nahkampf hab aber blos ein paar Zangenkrallen...mal schaun hab noch scherenklauen über, vlt die als Ersatz
10 Termaganten ganz fertig
4 Stachelganten ganz fertig
6 Symbionten ganz fertig
8 Hormaganten ganz fertig
Es warten noch: 1 Carnifex(schon zum Teil bemalt), 1 Schwarmtyrant, noch in der Box, 8 Symbionten im Gussrahmen, 4Stachelganten im Gußrahmen und der letzte Krieger im Gußrahmen...
wünscht mir Glück ich will sie endlich ml spielen, aber halt erst das malen :unschuldig: