Wurrzag

  • Hat Wurrzag eigentlich einen 5+rettungswurf und einen 5+RW, denn er reitet ja auf einer wildsau und die verbessert bekanntermaßen den RW um +2.
    aber im armeebuch steht nix
    ???????????????????????????

    ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

  • WennWurzzag selbst keinen RW hat müsste er durch die Sau nen 5+RW bekommen das hat gar nihcts mit dem ReW zu tun nicht verwechseln

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • würdet ihr ihn eigentlich und überhaupt in eine armee reinsetzen???

    ich spreche aus was ALLE denken: NE BANSHEE sieht hundert mal besser aus als ne schei* MAID!!!!

  • keine appendixe und keine besonderen chars mMn

    Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"


    Einfach nur LOL :tongue:

  • ich find den nicht so doll , weil er ja andere schamanen in squigs verwandelt. sonst wär er aber klasse :D


    EDIT: bei uns spielen wir auch weniger mit bes.chars.

    Einmal editiert, zuletzt von Herr des Sees ()

  • eigentlich iss er ganz ordentlich, aber ein bisschen teuer,da nehm ich lieber grimgork der metzelt besser, sieht cooler aus und die schwarzorks von ihm sind der hammer

    Der Realist weis, was er will; der Idealist will, was er weis.


    3k Imps
    2k DE

  • Eigendlich find ich ihn ganz in ordnung aber die Raserei kenn schon ziemlich hinderlich sein... Außerdem kann man seine gebundenen Zauber leicht bannen (Komplexität 3 und 4 ). Was Grimgork angeht - der ist einsame spitze.

  • Zitat

    Original von Grunzer
    Eigendlich find ich ihn ganz in ordnung aber die Raserei kenn schon ziemlich hinderlich sein... Außerdem kann man seine gebundenen Zauber leicht bannen (Komplexität 3 und 4 ).


    Ja dass seine gebundenen Zauber leicht zu bannen sind ist klar....so ziemlich jeder gebundene spruch ist leicht mit einem W6 zu bannen....aber das gute daran ist dass du ohne Energiewuerfelverlust Bannwuerfel vom Gegner frisst und dann im Notfall auch durch Wurrzag deine eigenen Energiewuerfel speicern kannst.

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi

  • Hm, dass stimmt natürlich... :O
    Ich glaube zwar, dass es bei den Dunkelelfen irgendeinen Gegenstand mit Komplexität 5 oder 6 gibt, aber das sind wohl Ausnahmen.
    (Ok... gebundene Zaubersprüche einen Rang tiefer gesetzt)

  • Naja, gebundene bringen es auch wenn du sie das erste mal einsetzt:der gegner hat dann schon all seine Bannwuerfel verbraucht...
    Ausserdem kann man bei gebundenen meisst fuer 30 Punkte nen automatisch geklingenden Spruch bekommen(35 bei einem Zauberer um eine Stufe hoeher zu sein, und dafuer bekommt man nen wahllosen Spruch, und nur einen energiewuerfel mehr, um den zu sprechen...).Ausserdem vergisst der Gegner auch leicht mal die unwichtigen gebundenen, udn dann kommt mal nen Moment, wosie doch was bringen...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • Stimmt, trotzdem denke ich, dass falls einer durchkommen würde er seine Punkte nicht wieder reinholen könnte, weil die meisten Zauber nur beim mehrmaligen Wirken wirklich etwas bringen. Wurrzags Sprüche (vor allem der in den Stab gebundene) können jedoch auch beim einmaligen Wirken schon verherend sein weshalb die auch ziemlich heftig sind. ( ich find ihn trotzdem zu teuer)

  • Um auch nochmal gebundene Zaubersprueche zu geben, ohne die ich nie die dazugehoerenden Armeen spielen wuerde:
    Sturmdaemon und Buch des Arkan!Die beiden holen ihre Punkte normalerweise locker wieder rein...

    Jeder Mensch hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht darauf, dass andere sie teilen


    Waldelfenstatistik 2006(seit April): 10 Siege, 0 Unendschieden, 0 Niederlagen

  • Ja also wenn du fuer Wurrzag so die "Trampalsprüche" von Gork wuerfelst kann der durchaus seine Punkte wieder reinholen.....wird schwer aber ist nicht unmoglich....aber das is ja bei Warhammer ueberall der fall^^
    N Snotling-Waaaghboss aus der Snotlingarmeeliste koennte gegen einen Ork Gargboss oder Waaaghboss gewinnen....

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi

  • was SEHR unwarscheinlich ist aber möglich ist es
    aber mal davon abgesehen sind Namenhaftecharaktermodelle sehr teuer und auch durch normale Chars durchaus ersetzbar(würde keine oder nur in großen Spielen Namenhafte einsetzen

    MFG


    Hüter der Geheimnisse

  • Also Grimgork oder Borgut sind meiner Meinung nach extrem Punktepreiswert wenn es um ihre Leistung geht und Borgut würde ich auch gerade in kleinen Spielen einsetzen, allein wegen der Moschaz-Fähigkeit.

  • ok falsch ausgedrückt Namenhaftekommandanten die erst in größeren Spielen
    der Grimgork ist mMn überpowert :augenzu:
    aber der borgut ist ja ein Held!aber ob der sich lohnt ... :online2long:

    MFG


    Hüter der Geheimnisse

  • Der lohnt sich auf jeden fall-....der haut richtig rein....auch badruk is geil

    GROESSA IS BESSA


    TAU vergeht im Laufe des Morgens


    Qui trahit etiam trahitur(Physikalische Erkenntnis und meine Lebensphilosophie^^)


    MfG Dammaz Drengi