slaanesh konkreterer aufbau....

• Offizieller Beitrag

sawatarix keine mehrfachposts bitte

neben en schon genennten punken kann ich dir noch sagen dass du die streitwagen rausnehmen solltest. ich habe mit denen in testspielen schon recht schlechte erfahrungen gemacht und verwende deshalb nurnoch dämonische.
    Ich würde mir überlegen ob vielleicht kreischer anstatt gargoyles sinn machen würde. das kommt aber ganz auf deine taktik an. offensiv gargoyles und eher "trickreich" "listig" spielen finde ich kreischer besser.

-----------------------------
    "Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."

-----------------------------
    12 000 Pkt. Hochelfen
    4 500 Pkt. Skaven
    2 500 Pkt. Khemri
    4 000 Pkt. Kislev/Imperiums Mottoarmee
    Stormcast Eternals & Chaos der A.o.S.-Starterbox

• Wenn ich mich nciht ganz vertue will er rien Slaanesh spielen ergo keine kreischer erlaubt;)

Zitat von Priest of Hate "Boah Hds geh doch sterben![...]Also sei nicht so assozial und stirb dann gehts mit deutschland wiedere aufwärts, vllt folgewn dann ja einige deinem beispiel"

Einfach nur LOL :tongue:

• erstmal danke fuer die supertipps
    die eule :tut mir leid(dummer sawatarix,dummer sawatarix!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:)
    ok ,das haetten wir etz geklaertund nun zu den fakten:

ich will eigentlich eine rein-slaanesh-armee spielen... ;)
    wollt ihr mir sagen ,dass die liste :zensiert:ist??(schnueff)
    naja,ich hab se ausm kopf gemacht aber... :( :(,naja,ok
    so jetzt brauch ich eine neue liste. :pfeifen:
    die sollte wegen der bemalung und der tatsache,dass die armee besser optisch zusammenpasst(bin eigentlich ein sehr guter bemaler* :D*
    eine reine slaanesh-armee sein. :)

ok ich mach mal den start(da kann ja wirklich nicht viel schiefgehen :O)

1chaosgeneral+mds+slaaneshpferd(haben sie zusammen einheitenstaerke5 oder mehr?wegen flanken...)+ruestung der verdammnis+krone des ewigen kampfes+schwert der macht(375)

1chaoszauberer+mds+2diverse rollen :pfeifen:+ross+stufe2(206)

1chaoszauberer+mds+spruchhomunkulus+energiestein+ross+stufe2(196)

1chaoszauberer+mds+rolle+energiestein+slaaneshpferd+stufe2(230)